Guten Abend aus Köln

Diskutiere Guten Abend aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heisse Robert und bin seit dem 03.05. Fahrer einer neuen GS 1200 LC. Ich fahre seit 1992 Motorrad und komme von einer XBR500 über...
R

robomobil

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,

ich heisse Robert und bin seit dem 03.05. Fahrer einer neuen GS 1200 LC. Ich fahre seit 1992 Motorrad und komme von einer XBR500 über eine CBR600, Aprilia Pegaso, Varadero1000 und CBF 1000 zur GS. Ich hatte eigentlich einen grossen Tourer im Sinn, da nach Pause durch zwei Kinder, Frau und Sohn jetzt mal wieder mitfahren wollten, und habe mir daher (bin 170 cm gross) die RT angeschaut, da sie die leichteste der grossen Tourer ist, aber mein Händler (Überzeugter Honda Händler und Fahrer) drängte mich am Ostersamstag "bevor Du Dich entscheidest musst du die Machine fahren" zu einer Probefahrt. Ostersonntag gefahren und am folgenden Dienstag bestellt.

Seit einiger Zeit lese ich hier mit und habe mich jetzt entschlossen aktiv am Forum teilzunehmen.

Viele Grüße aus Köln

Robert

Rallye

Rallye

Modell
1200 GS Rallye 2012
Hallo Robert, Willkommen und Glückwunsch zur neuen GS. Allzeit Gute Fahrt. Ich hab mir dieses Jahr noch eine Rallye zugelegt. Absolute Fahrspass Maschine. Immer wieder schön anzusehen und zu fahren. War erstaunt wie leichtfüßig sie sich fahren lässt. Fast wie ein Mountainbike.

Gruß
Jürgen

R

robomobil

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Ja, das "leichtfüssige" hat auch mich überzeugt. Fährt sich wie ein Fahrrad, aber absolut Stabil. Meine Frau meinte auch, ich fahre wie entfesselt :D

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo Robert und willkommen im Forum!

Gruß aus LEV
Mac

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Welcome. Schöne Maschine hast Du bestellt... :)

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Robert, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur K50. Viele Grüße aus dem Westerwald. Andreas

Thema:

Guten Abend aus Köln

Guten Abend aus Köln - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Oben