
MichaM
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.02.2023
- Beiträge
- 5
N'abend allerseits.
Ich möchte mich zunächst vorstellen.
Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA TripleBlack von 2017 die auf den liebevollen Namen " Black Bitch" hört und hab weiterhin im Kuhstall noch eine R 80 G/S ( ja die mit dem Schrägstrich) von 1982 stehen.
Die Bitch heißt nicht umsonst so wie sie heißt, den in den 5 Jahren die sie in meinem Besitz ist hat sie schon für einige Löcher im Geldstrumpf gesorgt.
Damit wäre ich dann auch bei meinem aktuellen Problem...
Die "Bitch" macht mal ihrem Namen wieder alle Ehre.
Vor 14 Tagen Samstags eine Runde gefahren, alles gut. Die Gute in den Kuhstall zurück gestellt und am Montag drauf geputzt. Eimer Lappen Schwamm, kein Schlauch, kein Hochdruck.
Gestern wollte ich sie anmachen, Anlasser dreht, klingt als ob sie auf einem Zylinder anspringen will aber bricht sofort wieder weg. Batterie schnell leer georgelt. Batterie geladen, gleiches Spiel.
Motorkontrolleuchte im Display ist mittlerweile auch an.
Ich hab jetzt erstmal eine neue Batterie geordert aber bin mir eigentlich sicher das es daran nicht liegt. Die alte ist 4 Jahre alt und der Anlasser dreht ja....
Jmd von euch schonmal ähnliches gehabt? Jmd eine Idee wo ich ansetzen kann soll muss......
R 1200 GSA Baujahr 2017 52400km gelaufen....
Gruß Micha
Ich möchte mich zunächst vorstellen.
Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA TripleBlack von 2017 die auf den liebevollen Namen " Black Bitch" hört und hab weiterhin im Kuhstall noch eine R 80 G/S ( ja die mit dem Schrägstrich) von 1982 stehen.
Die Bitch heißt nicht umsonst so wie sie heißt, den in den 5 Jahren die sie in meinem Besitz ist hat sie schon für einige Löcher im Geldstrumpf gesorgt.
Damit wäre ich dann auch bei meinem aktuellen Problem...
Die "Bitch" macht mal ihrem Namen wieder alle Ehre.
Vor 14 Tagen Samstags eine Runde gefahren, alles gut. Die Gute in den Kuhstall zurück gestellt und am Montag drauf geputzt. Eimer Lappen Schwamm, kein Schlauch, kein Hochdruck.
Gestern wollte ich sie anmachen, Anlasser dreht, klingt als ob sie auf einem Zylinder anspringen will aber bricht sofort wieder weg. Batterie schnell leer georgelt. Batterie geladen, gleiches Spiel.
Motorkontrolleuchte im Display ist mittlerweile auch an.
Ich hab jetzt erstmal eine neue Batterie geordert aber bin mir eigentlich sicher das es daran nicht liegt. Die alte ist 4 Jahre alt und der Anlasser dreht ja....
Jmd von euch schonmal ähnliches gehabt? Jmd eine Idee wo ich ansetzen kann soll muss......
R 1200 GSA Baujahr 2017 52400km gelaufen....
Gruß Micha
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