Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein kurzes Hallo von mir als neuem Mitglied. Mein neues Motorrad steht zwar noch beim Händler, trotzdem habe ich gleich eine Frage, aber erst...
R

Rutenhalter

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
56
Ort
Magdeburg
Ein kurzes Hallo von mir als neuem Mitglied.

Mein neues Motorrad steht zwar noch beim Händler, trotzdem
habe ich gleich eine Frage, aber erst kurz zu mir:
Mein Name ist Thomas und ich bin Mitte 40 und hab erst 2020
wieder angefangen Motorrad zu fahren. Diese "Leidenschaft" hatte
ich mit der Restauration meines ersten Zweirades (einer MZ TS 150)
2008 beendet. September 2020 dann ne neue Honda NC750X gekauft
und nach einem guten Jahr mir eine 1250 GS Triple Black bestellt.
Mit der Honda ständig unterwegs im Raum Magdeburg und jetzt
etwa 12000km geschafft.
Da mir schwarz an meinen Fahrzeugen bunt genug ist, habe ich
alles, was irgendwie silbern oder "hellgrau" war, vom Händler demontieren
und pulvern oder lackieren lassen. Nun gucke ich mir das Moped heute
an und muss leider feststellen, dass die Gabelenden und die Gabelbrücke
noch silber sind (war meine schuld, hatte ich so nicht auf dem Schirm) und
das gefällt mir überhaupt nicht. Was kann man da machen? Gabelbrücke
sollte gut demontierbar sein, aber die unteren Enden sind nach Aussage
des Händlers eingepresst? Da hilft wohl nur abkleben beim Pulvern oder?

1634570824356.png


Vielleicht hat einer nen Tip.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Frage gabs vor kurzem schonmal -> lackieren lassen.
Außerdem ist der Telelever und die Lenkerklemmblöcke auch noch silbern und die Katzenaugen an der Gabel... ;)

achja - herzlich willkommen :D
 
R

Rutenhalter

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
56
Ort
Magdeburg
die Frage gabs vor kurzem schonmal -> lackieren lassen.
vielen Dank, dann muss ich hier mal etwas mehr lesen, dann finde ich es bestimmt.
Ja paar "Kleinigkeiten" sind noch Silber, aber im "Cockpit" stört es mich nicht.
Die Katzenaugen sind ja nicht so das Problem, die fallen bestimmt bald ab.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Folie drüber und PASST!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Das BMW-Emblem in weis-blau passt ja gar nicht mehr. Das muss weis-schwarz! :eekek: :wink:
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner schwarzen GS und hier im Forum.

Christian
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich Willkommen :motoradsmiley: viel Spaß mit Black Beauty sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Guten Abend

Guten Abend - Ähnliche Themen

  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Schönen guten Abend

    Schönen guten Abend: bin recht viel unterwegs, seit Juni mit einer 1250 GS. Suche kleine Strassen und Schotterpisten. Vielleicht findet sich eine Truppe zum Fahren...
  • Schönen guten Abend - Ähnliche Themen

  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Schönen guten Abend

    Schönen guten Abend: bin recht viel unterwegs, seit Juni mit einer 1250 GS. Suche kleine Strassen und Schotterpisten. Vielleicht findet sich eine Truppe zum Fahren...
  • Oben