Guten Morgen aus dem Westen

Diskutiere Guten Morgen aus dem Westen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Stefan und seit 4 Jahren nicht einen Meter mehr Motorrad gefahren. Lag am Hausbau. Bis dahin bin ich größtenteils Offroad unterwegs...
Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
20
Ort
Jülich
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Ich bin Stefan und seit 4 Jahren nicht einen Meter mehr Motorrad gefahren.
Lag am Hausbau.
Bis dahin bin ich größtenteils Offroad unterwegs gewesen.
Hab mir dann vor ca. 8 Jahren auch mal was für die Strasse gekauft. Meine R1100GS. Mit ABS. Bin ich aber fast nicht gefahren.
Hab eine Verkleidung angebaut, für die Optik. Ich fands vor 8 Jahren cool, heute nicht mehr.
Und so ist der Boxer wieder im Originalzustand.

Und jetzt passiert es, das ein Kumpel mich gefragt hat, ob ich im Sommer noch einmal mitfahre in Richtung Westalpen.
Werd ich machen. Freu mich wie Bolle und werde es mit der 1100er versuchen. Sollte aber klappen.
Mals sehen. Ich werde berichten. .

Hier noch Bilder von meinen 3 Hübschen.
 

Anhänge

GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Servus Stefan und willkommen im Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS, der Westalpentour und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
e_smillie005.gif




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
T

Tobi87

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
62
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC Adventure
Herzlich willkommen und viel Spaß in den Alpen. Tolle Mopeds hast du da.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Stefan und herzlich willkommen hier im Forum aus der Nachbarschaft (Nörvenich). Hoffentlich wird das was mit eurer Tour. Ich drück euch die Daumen.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo Stefan, herzlich willkommen aus Wuppertal. Und viel Spaß beim Ritt durch die Westalpen.
Gruß, Sven
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Guten Morgen aus dem Westen

Guten Morgen aus dem Westen - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben