Guten Morgen aus Maintal in Hessen

Diskutiere Guten Morgen aus Maintal in Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gude in die Forenrunde, ich bin Steven bin 35 Jahre jung ( erwachsen werden ich irgendwie sowieso nichtđŸ€”) und habe mir im MĂ€rz 2019 eine völligst...
Speedcowboy

Speedcowboy

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2020
BeitrÀge
5
Gude in die Forenrunde,

ich bin Steven bin 35 Jahre jung ( erwachsen werden ich irgendwie sowieso nichtđŸ€”) und habe mir im MĂ€rz 2019 eine völligst unverbastelte Originale scheckheft gepflegte 12er gs von 2010 aus erster Hand mit 84000 km gekauft.đŸ€©đŸ€©đŸ€©đŸ€©
Sie ist nicht mein erstes Moped aber es war bis jetzt seit 19 Moped Jahren der geilste Mopedsommer, diesen Jahr sind wenn es denn corona zulÀsst, die ersten Langstrecken Touren geplant.
Freue mich auf angenehme Leserunden mit euch😉

Gruß Steven
 

AnhÀnge

H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
BeitrÀge
375
Moin Steven,
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der alten Lady

Gruss Bernd
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
BeitrÀge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der GS

Weiß Blaue GrĂŒĂŸe aus der kurvigen Oberpfalz
 
Janko.

Janko.

Dabei seit
25.01.2021
BeitrÀge
89
Willkommen Steven! Schönes Bike - und kann es sein, dass das dritte Foto nahe Überlingen / der Birnau am Bodensee entstanden ist? Kommt mir bekannt vor :jubel:

Gruss
Janko
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
e_smillie005.gif



WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
BeitrÀge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Seruvs
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
BeitrÀge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
M

marcel35

Dabei seit
20.08.2020
BeitrÀge
27
Hallo Steven. Willkommen. Welche Touren möchtest du denn machen?
 
Speedcowboy

Speedcowboy

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2020
BeitrÀge
5
Hallo Steven. Willkommen. Welche Touren möchtest du denn machen?
Dieses Jahr wahrscheinlich nur mal ein verlĂ€ngertes Wochenende Richtung Italien im Oktober nehme ich die GS im Camper mit nach SĂŒd Frankreich đŸ‡«đŸ‡· 10 Tage.
Und fĂŒr nĂ€chstes Jahr planen wir eventuell eine Ost Europa Tour RumĂ€nien etc. PP ich will diese Straße fahren:

 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Herzlich willkommen von um die Ecke aus Freigericht! :smile:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
BeitrÀge
2.994
Ort
32257 BĂŒnde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Steven,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GS-Baer

GS-Baer

Dabei seit
01.12.2010
BeitrÀge
45
Ort
Maintal
Modell
R 1200 GS (LC) Triple Black
Hi Steven, wĂŒnsche dir viel Spaß mit deiner GS. Vielleicht sieht man sich mal in Maintal.
Gruß JĂŒrgen
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
BeitrÀge
502
Mahlzeit :)

Warum sagst Du " Es ist nicht mein Mopped" ? Ist zwar nicht das schönste Mopped,fÀhrt sich aber doch genial,oder?
Herzlich Willkommen, hier umme Ecke aus Freigericht =)
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wĂŒnsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und fĂŒr die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Guten Morgen aus Maintal in Hessen

Guten Morgen aus Maintal in Hessen - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dĂŒrfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. WĂŒnsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den SpÀtberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dĂŒrfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. WĂŒnsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den SpÀtberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben