Feldjäger
musst du keine Hintergrundarbeit machen .. du frecher kerlFängst schon wieder an Dich drücken zu wollen?![]()

musst du keine Hintergrundarbeit machen .. du frecher kerlFängst schon wieder an Dich drücken zu wollen?![]()
Bist über 18wenn es nicht besser wird dann DR.![]()
JungspundSteht Dir in Deinem Alter auch zu![]()
ich geh morgen !Bist über 18, mußt selber wissen was Du machst, ist abba vielleicht nicht ganz gut
![]()
Sascha schlaf gut und auch dir wünsche ich ein schönes HirnkinoSo Ihr lieben, nach Abschluß meiner Arbeiten inkl. kleiner "Aufmerksamkeitserreger" (bitte um Verzeihung) rufen meine 2m.
Geruhsame Nacht Euch allen!![]()
zum Dr.
Robert, gab's das nicht in euren Landesfarben BlauweißHey Sam....mit der Gesundheit soll man nicht spassen....
und sowas ist doch ganz kleidsam....macht nen schlanken Fuss![]()
Schon, aber schwarz macht schlankRobert, gab's das nicht in euren Landesfarben Blauweiß![]()
Sicherlich, ein zu diesem Zeitpunkt angebrachter Gedanke, der auch morgen von dir umgesetzt werden solltezum Dr.![]()
Fatamorganas, helfen bei mir nicht weiterSchon, aber schwarz macht schlank![]()
Gut gesprochen alter FreundSicherlich, ein zu diesem Zeitpunkt angebrachter Gedanke, der auch morgen von dir umgesetzt werden sollte![]()
Bei mir auch nicht, aber der Glaube versetzt Berge (Pfunde)Fatamorganas, helfen bei mir nicht weiter![]()