B
beak
Gast
Wir sind morgen Mittag in lilablaßblau, also ca. 1200 rum. Mußte den Helmut jetzt net überreden, hab ihn einfach zum Essen eingeladenViel Spass dann heute Abend...![]()

Wir sind morgen Mittag in lilablaßblau, also ca. 1200 rum. Mußte den Helmut jetzt net überreden, hab ihn einfach zum Essen eingeladenViel Spass dann heute Abend...![]()
A ned schlecht....Wir sind morgen Mittag in lilablaßblau, also ca. 1200 rum. Mußte den Helmut jetzt net überreden, hab ihn einfach zum Essen eingeladen![]()
Ja, mach mal, ich kann's ja abOh und ich hab dem Sven gesagt .. es bleibt noch Apfel-Tarte für ihn über ... und nu ist alles weg ... wie sag ich es ihm ????
Ach, ich sag der Andreas war da![]()
Ach da is er ... ich dachte mir wenn ich was von futtern schreibe kommt meine Nachtschicht-Kumpel sofort ins GuMoJa, mach mal, ich kann's ja ab...
......Ich hab mir das notiert für Di.![]()
[url=http://www.gif-paradies.de]Ach da is er ... ich dachte mir wenn ich was von futtern schreibe kommt meine Nachtschicht-Kumpel sofort ins GuMo![]()
Wir uns a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!A ned schlecht....
Ich schätze wir sind so ca 13°° vor Ort...freu mich schon![]()
Bis später kleiner DrachenHy mein roter freund ich . komme zur Nachtschicht wieder ... ich muss getzt etwas abbitte wegen dem nicht vorhandenem Kuchen leisten![]()
mit Glied wirst du im Leben nicht mehr....
ich wollte hier Mietglied werden ....![]()
mit Glied wirst du im Leben nicht mehrbrüllllllll
Du hast vielleicht Ideenich weiß aber .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
achwas Frau sein ist doch auch manchmal schönich weiß aber .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Danke, an dieser stelle