GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Dumme ist nur daß die Garantie im dez. 08 endet. Es ist das Problem mit dem zu früh anzeigendem Tankgeber. Er zeigt Leer an, wenn noch ca. 4-5...
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Das Dumme ist nur daß die Garantie im dez. 08 endet. Es ist das Problem mit dem zu früh anzeigendem Tankgeber. Er zeigt Leer an, wenn noch ca. 4-5 Liter im Tank sind. Nach Aussage der Frau Chefin muß da der Meister erst reingucken.:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann mußt du wohl mal ne andere Werkstatt aufsuchen und die können zumindest an dir nichts mehr verdienen. Oder du machst die Garantieverlängerung und wartest bis dein Meister aus dem Erziehungsuraub zurück kommt....
 
B

beak

Gast
Das Dumme ist nur daß die Garantie im dez. 08 endet. Es ist das Problem mit dem zu früh anzeigendem Tankgeber. Er zeigt Leer an, wenn noch ca. 4-5 Liter im Tank sind. Nach Aussage der Frau Chefin muß da der Meister erst reingucken.:eek:
Das ist aber kein Pfurz mehr, das ist ein Urknall!!! Kannst Dich da nicht bei BMW selber schlau machen und absichern, dass Dir das noch während der Garantiezeit angerechnet wird, auch wenn´s nach Ablauf erst gemacht wird, weil so geht das ja auch nicht!
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Das sollte ja eine BMW-Vertragswerkstatt sein, und die sind jeweils ca. 100 km entfernt. Eine östlich von Rostock oder dann in Hamburg. Das kann ja eigentlich nicht wahr sein.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na, da soll sich noch mal jemand über das Händlernetz von Morini beklagen:D:D:D
 
B

beak

Gast
Das sollte ja eine BMW-Vertragswerkstatt sein, und die sind jeweils ca. 100 km entfernt. Eine östlich von Rostock oder dann in Hamburg. Das kann ja eigentlich nicht wahr sein.
Du dürftest da aber echt bald reagieren! Oder können die von Dir verlangen, dass Du einfach zur nächsten fährst?
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Bei dem Wetter was im Moment hier ist, wäre eine Fahrt zum nächsten Händler doch ein bisschen frisch. Ich würde mir die Q eigentlich auf meinen Sprinter aufladen und zum nächsten Händler fahren. Das Ganze zu einem normalen Abschleppstundensatz abrechnen und vom örtlichen Händler einklagen.
 
B

beak

Gast
Bei dem Wetter was im Moment hier ist, wäre eine Fahrt zum nächsten Händler doch ein bisschen frisch. Ich würde mir die Q eigentlich auf meinen Sprinter aufladen und zum nächsten Händler fahren. Das Ganze zu einem normalen Abschleppstundensatz abrechnen und vom örtlichen Händler einklagen.
Das meinte ich ja auch, wegen des Wetters, da könnte man doch gar nicht verlangen von Dir, dass Du das Moped so weit fährst und außerdem, was wäre, wenn Du keine Gelegenheit hättest, das Moped zu fahren? Dass ein Garantiefall dann noch unnötig hinausgezögert wird, ist ja schon ein Hammer.
Sollte ich mich wegen des Rechners auch beschweren :confused::D
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Das meinte ich ja auch, wegen des Wetters, da könnte man doch gar nicht verlangen von Dir, dass Du das Moped so weit fährst und außerdem, was wäre, wenn Du keine Gelegenheit hättest, das Moped zu fahren? Dass ein Garantiefall dann noch unnötig hinausgezögert wird, ist ja schon ein Hammer.
Sollte ich mich wegen des Rechners auch beschweren :confused::D
Hast du den etwa von oder bei einem Händler?:eek::eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge Moiee
,

bin grad aufgestanden und es wird schon wieder dunkel :mad:. Mist...

Zum ersten Mal für dieses Jahr ist wieder Salz auf den Straßen und daß bei 6 Grad plus :confused: :(. Was soll der Scheiß?
Da muß ich meine Alukoffer ma wieda einreiben, damit sie nicht so zerfressen werden.

Gruß
Bernd
 
B

beak

Gast
Ge Moiee
,

bin grad aufgestanden und es wird schon wieder dunkel :mad:. Mist...

Zum ersten Mal für dieses Jahr ist wieder Salz auf den Straßen und daß bei 6 Grad plus :confused: :(. Was soll der Scheiß?
Da muß ich meine Alukoffer ma wieda einreiben, damit sie nicht so zerfressen werden.

Gruß
Bernd
Hi Bernd,
bei mir hatte sich das Salz letzten Winter, zwischen einer Abdeckung und Metall am Moped richig eingenistet... :eek::eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
bei mir hatte sich das Salz letzten Winter, zwischen einer Abdeckung und Metall am Moped richig eingenistet... :eek::eek:
Hi Gabi,

das ist übel :(.
Bei mir seh ich außer an den Koffern keine Spuren davon, daß ich den Winter so weit wie möglich durch fahre.

Ab und an wird´s Mopped am blauen Elefanten gesäubert (öfters als im Sommer) und das war´s auch schon.

Bernd
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,

das ist übel :(.
Bei mir seh ich außer an den Koffern keine Spuren davon, daß ich den Winter so weit wie möglich durch fahre.

Ab und an wird´s Mopped am blauen Elefanten gesäubert (öfters als im Sommer) und das war´s auch schon.

Bernd
Wurde schon gut entfernt, alles abgebaut und dann richtig "abgerubbelt" und "einbalsamiert"
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Ge Moiee
,

bin grad aufgestanden und es wird schon wieder dunkel :mad:. Mist...

Zum ersten Mal für dieses Jahr ist wieder Salz auf den Straßen und daß bei 6 Grad plus :confused: :(. Was soll der Scheiß?
Da muß ich meine Alukoffer ma wieda einreiben, damit sie nicht so zerfressen werden.

Gruß
Bernd
hey Bernd , du hast doch nicht etwa Nachtdienst???:D:p;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Wie gut, das ich im ambulanten OP arbeite :D:D:D, unsere Patienten werden spätestens um 16:00 nach Hause entlassen ;):p;)
lg Eva
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wie gut, das ich im ambulanten OP arbeite :D:D:D, unsere Patienten werden spätestens um 16:00 nach Hause entlassen ;):p;)
lg Eva
Du glückliche,

das würd mir auch gut gefallen :).
Ich muß mich leider verabschieden. Muß mich fertig machen für die Schaff.

Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend und bis morgen

:) Bernd
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
24 hours

Du glückliche,

das würd mir auch gut gefallen :).
Ich muß mich leider verabschieden. Muß mich fertig machen für die Schaff.

Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend und bis morgen

:) Bernd
Ihr habt´s doch ALLE gut;)!-Wenn´s bei mir richtig losgeht, folgt auf Frühschicht die Spätschicht, auf Spätschicht die Nachtschicht, und
auf die Nachtschicht folgt dann noch die Übergabe:mad:24h....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben