B
beak
Gast
Du weißt doch, dass ich in solchen Dingen über der Leitung schwebe!!Hach Gabi, Du verstehst wieder mal .... gar nicht.![]()
![]()
![]()

Du weißt doch, dass ich in solchen Dingen über der Leitung schwebe!!Hach Gabi, Du verstehst wieder mal .... gar nicht.![]()
![]()
![]()
Nö, das war noch ganz nettMann Doro, der war knapp unter der Gürtellinie![]()
Nö, das war noch ganz nett![]()
Da krieg ich ja Angst vor Euch, wenn
![]()
![]()
Na Gott sei Dank. Ich dacht jetzt schon, wir müssen zu unserem Treffen Pumpguns mitnehmen...jetzt übertreibst aber schon ein wenig, oder! Hatte da mehr die sprachliche Variante im Auge.....sozusagen!![]()
Na Gott sei Dank. Ich dacht jetzt schon, wir müssen zu unserem Treffen Pumps mitnehmen![]()
Ach iwo. Ich nehms ihr nicht krumm.Mann Doro, der war knapp unter der Gürtellinie![]()
Forget it!...???![]()
Meinst Du die Wasserspritzer?Na Gott sei Dank. Ich dacht jetzt schon, wir müssen zu unserem Treffen Pumpguns mitnehmen![]()
Meinst Du die Wasserspritzer?![]()
Für Flüssigpatronen: ...... und .... für Feststoffpatronen:Genau die!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Rischdisch, solche Teile habe zu Hause rumliegen. Da gehts im Sommer immer hoch her, bei uns im Garten, den meisten Spaß haben die ErwachsenenFür Flüssigpatronen: ...... und .... für Feststoffpatronen:![]()
Rischdisch!!!Den Thread am 26.09. eröffnet und jetzt ca. 550 Antworten!
Schnitt ca. 110 philosophisch wertvolle Beiträge/Tag!
Das ist kein Thread, das ist ein Chat!....Wahnsinn!![]()
Jetzt fehlt aber der Vollständigkeit halber, welcher User wie viele Beiträge n diesem Thread bisher geschrieben hat.Den Thread am 26.09. eröffnet und jetzt ca. 550 Antworten!
Schnitt ca. 110 philosophisch wertvolle Beiträge/Tag!![]()
Tja, dringende Probleme benötigen schnellste Antworten. Ergo ...Das ist kein Thread, das ist ein Chat!....Wahnsinn!![]()