GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da wo du deine signatur reinmachst über den link-teil kriegst du mit rechtsklick auf das bild deiner wahl, eigenschaften und die adresse, die mit...
L

Lisbeth

Gast
es scheint fast so. wie hast Du eigentlich das Bild in Deine Signatur eingebaut, das gefaellt mir
da wo du deine signatur reinmachst über

den link-teil kriegst du mit rechtsklick auf das bild deiner wahl, eigenschaften und die adresse, die mit http anfängt kopieren und dann zwischen das mit img in klammern und img in klammern mit schrägstrich einfügen. dann sollte es spassen

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
ja, aber geht gar net... messen können die Ösis net, von den ausgeschriebenen 67qm waren maximal 50 aufzufinden, das Bad, keine 2qm groß, dunkel und renovierungsbedürftig, ging echt net.... :eek::eek::eek:
Mist aber auch.....auf dem papier sieht immer alles so perfekt aus:eek::eek::p

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Ich schätze mal das ich heute alleine Nachtschicht machen darf?
Na dann?? Machen wir doch besser morgen weiter.
Knips, Licht aus.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, ich knipse dann nochmal kurz an. ;) :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Und aus, Gute Nacht und bis Morgen früh zum Frühstück bin dann so eine halbe Stunde später dran.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

@ all, ich stell' schon mal getränke hin :D

schönen tach @ all :).....ach ja, das wetter: +1,2°, das weisse taut wech.....gsd.....90% luftfeuchtigkeit , 996 hpa . kommt gut durch den tag

Zuletzt bearbeitet:
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten Morgen!
Und wieder beginnt ein "Jahrhundertblizzard":D:D der unsere Welt untergehen läßt.........
Aber davor noch n gutes Frühstück und der Untergang kann kommen!
Jetzt mal im ernst! Wegen mir müßt es jetzt nicht mehr so schneien!
An ALLE: Paßt auf Euch auf und fahrt langsam, weil bestimmt wieder ne Menge Bremser unterwegs sind!
Wünsch Euch trotzdem nen schönen Tag und ein gutes Frühstück!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es im Moment +2° und von dem was da gestern Abend runtergekommen ist, ist nicht mehr viel da. Mein Auto ist jedenfalls frei.

Also erst mal frühstücken und dann warten auf die Dinge die da heute kommen.

Ich wünsche Allen einen rutschfreien Tag.

Kathrin

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen!
Und wieder beginnt ein "Jahrhundertblizzard":D:D der unsere Welt untergehen läßt.........
Aber davor noch n gutes Frühstück und der Untergang kann kommen!
Jetzt mal im ernst! Wegen mir müßt es jetzt nicht mehr so schneien!
An ALLE: Paßt auf Euch auf und fahrt langsam, weil bestimmt wieder ne Menge Bremser unterwegs sind!
Wünsch Euch trotzdem nen schönen Tag und ein gutes Frühstück!

hier hat es zum ersten Mal diesen Winter mehr als 5cm Schnee, und er scheint bedingt durch die "Kälte" die mein Kollege aus Minsk mitgebracht hat, auch länger wie ein Tag liegen zu bleiben...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
In München absolutes Schnee und S-Bahnchaos, :mad::mad:ich hab jetzt 2 Std und 10 Minuten in die Arbeit gebraucht, über Nacht 30 cm Neuschnee und alle fallen in Winterschlaf.......Kaaaaffffeeeee
Ich bin total genervt, hol mir ne 250er Enduro und mach es wie vor 20 Jahren, da bin ich bei solchem Wetter mit dem Moped gefahren und hatte keine Probleme.
Dafür war Blondie in der S-bahn neben mir nett :D
Tiger

ach ja, Guten Morgen euch allen

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Auch hier in SR hat´s heftig geschneit, es ist aber bei weitem nicht mehr so kalt wie gestern. Heute sind es -3°.
Kaffee läuft und mich gelüstet nach:

Hab aber nur altes Brot zu Hause :o

N

Nero8

Gast
In München absolutes Schnee und S-Bahnchaos, :mad::mad:ich hab jetzt 2 Std und 10 Minuten in die Arbeit gebraucht,
Kann nicht sein...ich war nicht unterwegs:D. Pünktlich zur Motorradmesse FN kommt Morgen ein kleines Zwischenhoch:p.

Allgäu im Moment: 4Miese und 45mm Neuschnee:p...Schönen Tag noch.

B

beak

Gast
Da fällt mir ein, das Elefantentreffen in Solla müßte kommendes WE statt finden. Und die dürften in der Gegend noch um einiges mehr Schnee haben... :eek::eek::eek: Die Anreise, wenn nicht grad mit Zug oder Moped auf dem Hänger wird schon anstrengend werden.
Ich wünsche den Teilnehmern auf alle Fälle mal, dass ALLE gut an- und wieder nach Hause kommen!!!

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Morsche......

.......aus dem auftauenden Pott, ham hier ca 2 Grad an der Garage, überall tropfts, aber matschigen Neuschnee von 3 cm X 30 m musst ich trotzdem heute scheppen. Will mich ja nicht beschweren weil wir mal wieder nen echten Winter haben (letztemal wars zum Jahreswechsel 89/90 so lange so kalt) aber so langsam reichts mir wirklich.........

B

beak

Gast
Moin die Herren!!!!

.......aus dem auftauenden Pott, ham hier ca 2 Grad an der Garage, überall tropfts, aber matschigen Neuschnee von 3 cm X 30 m musst ich trotzdem heute scheppen. Will mich ja nicht beschweren weil wir mal wieder nen echten Winter haben (letztemal wars zum Jahreswechsel 89/90 so lange so kalt) aber so langsam reichts mir wirklich.........

Sag ich doch!!!! Ich werd jetzt an meine Fenster Frühlingsbildchen hängen, jawoll!!! :cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben