B
beak
Gast
Selber oh Backe, wer so was einstellt...
Einfahrt der "Helden" . . .
Au Backe- ich wünsche Dir gute Besserung und gutes Gelingen . . .

Selber oh Backe, wer so was einstellt...
Einfahrt der "Helden" . . .
Au Backe- ich wünsche Dir gute Besserung und gutes Gelingen . . .
Datt konnte ich ja nicht wissenSelber oh Backe, wer so was einstellt...Es gibt so Fahrzeuge, da hab ich voll die Abneigung gegen, wie z. B. Opel Kadett und eben die Quickly´s.
![]()
Hab da mal schlechte Erfahrungen gemacht...Datt konnte ich ja nicht wissen- scusi . . .
Opel Kadett auch- mmh - Wieso? Der ist doch Kult!
![]()
Ja o.K.Hab da mal schlechte Erfahrungen gemacht...Die Quickly mag ich nicht, weil ich sie einfach greißlich finde.
Ich muss jetzt unwillkürlich an ne Schnabeltasse denken...Moin Holger, wat macht die Kauleistewiirste getz doch nich etwa künstlich ernährt
![]()
Moin Robert, da ist doch fast nix zum nachlesenMoin in die Runde.....
muss erst mal was beissen.....bis später![]()
MoinMoin Holger, wat macht die Kauleistewiirste getz doch nich etwa künstlich ernährt
![]()
JAaaahhhh neh is klar . . . . . .Ich muss jetzt unwillkürlich an ne Schnabeltasse denken...![]()
N`abend Robert - womit wir wieder beim Thema wären . . . . .Moin in die Runde.....
muss erst mal was beissen.....bis später![]()
High Eva - guten Abend - meinsze den Benz - ist doch getz` total angesacht wg. Schummi und so . . . .ich auch, ich auch, ich auch
![]()
High Eva - guten Abend - meinsze den Benz - ist doch getz` total angesacht wg. Schummi und so . . . .![]()
Warum wundert mich das nicht bei ner FrauAber 500´er Fiat mag ich!!!![]()
Stimmt.....Moin Robert, da ist doch fast nix zum nachlesen![]()
Ich nehm noch was kleineres......300SL (Flügel)MoinJung`- alles tutto bene mit der Knabberleiste.
Getz` habbich Platz inne Backe und kann Vorräte anlegen für`n Winter . . . .
JAaaahhhh neh is klar . . . . . .
N`abend Robert - womit wir wieder beim Thema wären . . . . .
Apropos 500er Fiat - ich nehme lieber etwas kleineres - einem 420er Mercedes vielleicht . . . .![]()
Hi Holger,MoinJung`- alles tutto bene mit der Knabberleiste.
Getz` habbich Platz inne Backe und kann Vorräte anlegen für`n Winter . . . .
Apropos 500er Fiat - ich nehme lieber etwas kleineres - einem 420er Mercedes vielleicht . . . .![]()
Hab da heut auf N-TV ein Interwiev mit Schumi gesehen und mich vergackert: Sein Kommentar nach erstem Training war: "Huppala, is das flott"High Eva - guten Abend - meinsze den Benz - ist doch getz` total angesacht wg. Schummi und so . . . .![]()