GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt komm schon Werner! : Modell: HP2, Husky, G/S Bist doch schon beseelt! ;)
H

HP2Sascha

Gast
Jetzt komm schon Werner! : Modell: HP2, Husky, G/S
Bist doch schon beseelt! ;)

H

HP2Sascha

Gast
Dann geht doch bequem noch eines, ohne dass Deine Regierung vom Vetorecht gebrauch machen wird, oder nicht? :rolleyes:
Also, viel Spaß beim Garagenfüllen (Euch beiden!)!

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
die Wünsche wachsen paralell zum schrumpfen der Körpergröße.
Helft mir aufs moped und ich fahre bis ich 100 bin.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Dann geht doch bequem noch eines, ohne dass Deine Regierung vom Vetorecht gebrauch machen wird, oder nicht? :rolleyes:
Also, viel Spaß beim Garagenfüllen (Euch beiden!)!
Wenn das liebe Geld nich wär...;), hätt ich glaub ich für jeden Tag der Woche eins inne Garage :D.

sandfloh

sandfloh

Modell
Bei soviel zuspruch werde ich mal zu mobile schauen.
Nur kucken, hätte da ne Lücke zwischen 400 und 800 ccm.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
die Wünsche wachsen paralell zum schrumpfen der Körpergröße.
Helft mir aufs moped und ich fahre bis ich 100 bin.
Leider nicht nur die Größe, sondern auch die Kraft läßt nach.

Hab zu Madame schon gesacht: Wenn ich Rentner bin und das Bein nimmer drüber bekomm zum aufsteigen, gibts dann nen Milwaukeeeimer.
Dann kann ich von hinten nach vorn durchlaufen und mich einfach in den Sitz fallen lassen :o:D.

sandfloh

sandfloh

Modell
Lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen.
Die fehlende Kraft gleicht unser jugentliches Alter locker durch Technik und Charme aus.

sandfloh

sandfloh

Modell
Dank Alzheimer weis ich nicht mehr was das war "Erfahrung"
Meine G/S sieht etwas anders aus.Suche schnell eiin Bild.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Habe (die wenigen) Angebote gesehen von 3k€ bis 8k€.
Wow :eek:, drei und etwas mehr is ja noch ok, aba 8. Meine Herrn, das is echt teuer und je älter das Mobbed wird, werden die Preise wohl noch mehr anziehen.

Bei meinem Japaner hab ich mir auch schon gedacht, daß ich das Teil hege und pflege und so lang es geht, nicht verkaufe.
Es sind in den ganzen Jahren nur rund 2100 Stück in Deutschland verkauft worden. Es wird von den Händlern gemunkelt, daß die Produktion bald eingestellt wird. Ab dem Zeitpunkt werden die Preise wohl steigen (die trotz Japs für die MT auch jetz schon sehr stabil sind).

sandfloh

sandfloh

Modell
auch so eine bastelbaustelle.
Hatte 200TKM runter und viele Änderungen und Umbauten.
Der Brief ist so riesig,deswegen ein extrem-Projekt.
Eckdaten: 1200ccm, 100PS, deutlich unter 200kg
Lenkkopfwinkel wie LC4, Rahmenverstärkung,Zentralfederbein, Underseat-Auspuff,Keihinvergaser usw

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben