B
beak
Gast
Sag ich doch!!! Da ist es zugegangen, wie in München auf´m Stachusam Wochenende kann man da auch fast net fahren, auch wegen der ganzen Idioten die sich da mitm Auto, am besten noch mit Anhänger, hochquälen...

Sag ich doch!!! Da ist es zugegangen, wie in München auf´m Stachusam Wochenende kann man da auch fast net fahren, auch wegen der ganzen Idioten die sich da mitm Auto, am besten noch mit Anhänger, hochquälen...
Sag ich doch!!! Da ist es zugegangen, wie in München auf´m StachusDa hat sich alles hochgequält, was Räder hatte. Ich bin schon engere und schmälere Päße gefahren, aber das war der absolute Albtraum für mich.
Heut bist so richtig in der Materie drin, gell!!!Dafür gibts in ner viertel Stunde Bilder aus Schottland auf meiner HP... Irgendwie ist mir langweilig dass ich hier grad so viel schaff... Katastrophe, mach mir aber trotzdem gleich ein Tonic-Water auf...![]()
Heut bist so richtig in der Materie drin, gell!!!
Mir sind besonders die "Einheimischen" unangenehm aufgefallen. Ist ja ihre Hausstrecke und die sind da hoch geballert ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Einer hat mich am Arm gestreift, so eng gings teilweise her. Lass das mal einen Fahranfänger passieren, bin ja selber genug erschrocken. Einer kam mir, als er gerade aus der Kehre rausfuhr, auf meiner Seite entgegen und ich dachte, jetzt krachts, aber ich hab´s überlebtGlaub ich sofort und unterschreibe mit!!!!!!
So isses uns auch in den Dolos ergangen. Ein Geheize, auch von den Leuten, mit denen wir in Urlaub waren, das war nur noch lebensgefährlich.
Nach einigen Tagen hab ich dann zu den Jungs gesagt, daß ich mit Martha nur noch allein fahren geh, weil ich meine Frau wieder lebend mit nach Haus bringen will.
Bernd
Richtig, um sich das Gefühl zu erhalten, für was Nutze zu seinnaja, wenn ich schon auf Arbeit niGS machen kann, dann muss ich wenigstens daheim was tun...
Geil, was die so Schlösser haben! Da würds mir auch taugen! Hab mal ein bißchen rumgewuselt in Deiner HP, da brauch ich ja Tage, bis ich da durchkomm. Jetzt weiß ich was ich am WE mach!Auch aus Schottland gibt es jetzt Bilder auf meiner HP zu begutachten, schauts euch an und wenn ihr Lust habt, kommentiert es auch...
Auch aus Schottland gibt es jetzt Bilder auf meiner HP zu begutachten, schauts euch an und wenn ihr Lust habt, kommentiert es auch...
Geil, was die so Schlösser haben! Da würds mir auch taugen! Hab mal ein bißchen rumgewuselt in Deiner HP, da brauch ich ja Tage, bis ich da durchkomm. Jetzt weiß ich was ich am WE mach!![]()
Wir könnten ja auch eine nette Guten Morgen Biker Herrberge in einem von diesen Schlößchen eröffnen![]()
![]()
Na von deiner Seite habe ich das Bild doch. Du hast wirklich viele tolle Aufnahmen auf deiner Seit, es macht Spaß die Bilder anzusehen.Das Carbisdale Castle (ist auch irgendwo zu finden) ist bereits als Jugendherberge (140Betten) ausgebaut, wir wären also nicht die ersten mit der Idee...
na dann mach hinne, damit wir das auch noch erleben.ach komm, das sind nur 400Bilder von den ca 10.000 aus den letzten 10Jahren...
Aber ich muss mich vor allem mit den älteren mal näher befassen, und die alle beschriften, so wie ich das mit den Bildern der Digicams gleich gemacht hab, aber das ist auch der Großteil (ca 7000)...![]()
Na von deiner Seite habe ich das Bild doch. Du hast wirklich viele tolle Aufnahmen auf deiner Seit, es macht Spaß die Bilder anzusehen.
na dann mach hinne, damit wir das auch noch erleben.
Sind ja nicht nur die Bilder, ist ja auch noch was zu lesen auch dabei!
naja, zu lesen gibt es im moment ja nur bei den Motorradtouren was. Die Geschichte der Weltreise und ausm Orient fehlen ja noch, und auch die anderen "Geschichten" zu den Reisen sind noch nicht wirklich in Arbeit....
Und den 20DIN-A4-Seiten-Berichtüber die "Weltreise" will ich euch nicht zumuten, der wird nur gekürzt hier eingestellt dann... Außer ihr besteht darauf, dann ist das in 10Miuten Lesefertig...
(halt ohne Bilder zwischendrin...)
Hätt in meiner Abteilung kostenlos eine HP bekommen, Design und so. Jetzt weiß ich auch, warum ich mir keine hab machen lassen, weil die leer wärnaja, zu lesen gibt es im moment ja nur bei den Motorradtouren was. Die Geschichte der Weltreise und ausm Orient fehlen ja noch, und auch die anderen "Geschichten" zu den Reisen sind noch nicht wirklich in Arbeit....
Und den 20DIN-A4-Seiten-Berichtüber die "Weltreise" will ich euch nicht zumuten, der wird nur gekürzt hier eingestellt dann... Außer ihr besteht darauf, dann ist das in 10Miuten Lesefertig...
(halt ohne Bilder zwischendrin...)
,,,das hatte ich gesehen, aber ich wollte ja nicht wieder ein Bild reinsetzen, bei dem wir alle einen Monitor in Leinwandgröße brauchen![]()
Du animierst ihn auch noch Romane zu schreiben, wo er doch schon so mit den Bildern beschäftigt ist!Ich liebe 20seitige Beschreibungen, her damit