B
beak
Gast
Ne, die heb ich jetzt für Helmut auf! Schadet ihm nicht, wenn er sich auch mal ein bißerl entspanntach alles halb so wild.. der helmut wirds scho richten...dann kannst du ruhig noch ein paar essen....
![]()

Ne, die heb ich jetzt für Helmut auf! Schadet ihm nicht, wenn er sich auch mal ein bißerl entspanntach alles halb so wild.. der helmut wirds scho richten...dann kannst du ruhig noch ein paar essen....
![]()
Ne, die heb ich jetzt für Helmut auf! Schadet ihm nicht, wenn er sich auch mal ein bißerl entspannt![]()
Wenn´st so einen Schwammerl intus hast, glaub ich, brauchst auch kein Patchouli mehr...dann darfst du aber den bestimmten Duft nicht vergessen...oooohhhhhmmmmmm ......
![]()
Hi BerndSalü.![]()
n a ja... das ist doch das i-tüpfelchen.... das sahnehäubchen.... obendrauf....Wenn´st so einen Schwammerl intus hast, glaub ich, brauchst auch kein Patchouli mehr...![]()
Du meinst um ein Höchstmaß an Entspannung zu erreichen?n a ja... das ist doch das i-tüpfelchen.... das sahnehäubchen.... obendrauf....![]()
Hallo Bernd....![]()
Hi Mädels,Hi BerndSalü ist grad beim Katzen tratzen *grins*
s i c h e r....Du meinst um ein Höchstmaß an Entspannung zu erreichen?![]()
Geht uns ja nicht anders... Wenn hier wenigstens Aussicht bestehen würde, dass wir in Bälde... Aber wenn Du das siehst, was hier noch Schnee ist und das getaute Wasser, das über die Straßen läuft und stellenweise gefriert...Hi Mädels,
hock hier langsam auf glühenden Kohlen.![]()
Heut mittach waren es schon 11 Grad, geil, aber leider noch nasse Straßen (wär mir ja noch egal) mit abartig viel Salz drauf. Das muß noch weg.
So hab ich dann Trockenübungen gemacht, beide Mobbeds mal raus geholt, laufen lassen und mich mit dem Lackstift vergnügt, um kleine Macken mal wieder auszubessern.
Vielleicht kann ich dann morgen zum ersten Mal für dieses Jahr mit der Dicken zur Arbeit fahren. Da ich Mittag hab, brauch ich dann natürlich seeeehr lang, um dort hin zu kommen.
Gabi, wenn ich den Salü rufen/begrüßen wollt, hätt ich Salut Salü geschrieben.
Wir sollten mal einen Entspannungstag machen. Z. B. an einem langweiligen Tag im Sommer, wenn´s grad regnet. Dann machen wir einen auf ooooohhhhmmmm Patchouli in Hülle und Fülle (ich hab noch 2 Fläsch´chen da)s i c h e r....![]()
Hi Kathrin,Guten Abend, ich glaube es wird wirklich Frühling.
Die Kraniche kommen schon zurück.
Auf der Dicken brauch ich mich ja nich so dick einpacken, da hockst ja so schon geschützt genugGeht uns ja nicht anders... Wenn hier wenigstens Aussicht bestehen würde, dass wir in Bälde... Aber wenn Du das siehst, was hier noch Schnee ist und das getaute Wasser, das über die Straßen läuft und stellenweise gefriert...
Pack Dich gut ein und viel Spaß Morgen.
Salü hat seit letzter Woche Mittwoch bis übermorgen frei, ist nicht ausgelastet, kann nicht wirklich schrauben im Moment ... Weißt, was das heißt?Den Zustand kann ich gar nicht beschreiben.
oh - ja das können wir mal machen.... ohmmmmm......Wir sollten mal einenEntspannungstag machen. Z. B. an einem langweiligen Tag im Sommer, wenn´s grad regnet. Dann machen wir einen auf ooooohhhhmmmm Patchouli in Hülle und Fülle (ich hab noch 2 Fläsch´chen da)![]()
Wir sollten mal einen Entspannungstag machen. Z. B. an einem langweiligen Tag im Sommer, wenn´s grad regnet. Dann machen wir einen auf ooooohhhhmmmm Patchouli in Hülle und Fülle (ich hab noch 2 Fläsch´chen da)![]()
Bernd das ist doch klar - für dich gibst was anderes....