GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hehe, mein Kumpel hat sich letztes WE auch in seinen Lederkombi gezwängt, und wenn ich meine gezwängt, dann war es ein wirklich ein echter Kampf...
A

ArmerIrrer

Gast
Ich wüßte jetzt nicht mal, was ich wiege (ich hab mich das letzte Mal 09 im Sommer gewogen :o). Interessiert mich auch nicht, so lange ich noch einigermaßen in meine Klamotten passe ;):D Dafür hab ich jetzt ja ne neue Hose :p;):D Herrengröße :eek::D

hehe, mein Kumpel hat sich letztes WE auch in seinen Lederkombi gezwängt, und wenn ich meine gezwängt, dann war es ein wirklich ein echter Kampf, weil der war letztes Jahr schon zu klein... muahahaha... und er behauptet er hätte abgenommen.... die fette Sau...

B

beak

Gast
hehe, mein Kumpel hat sich letztes WE auch in seinen Lederkombi gezwängt, und wenn ich meine gezwängt, dann war es ein wirklich ein echter Kampf, weil der war letztes Jahr schon zu klein... muahahaha... und er behauptet er hätte abgenommen.... die fette Sau...
So lange er noch die Reisverschlüsse zubekommt, ist das okay! :D:D:D Es gibt ja auch noch so Teile, quasi "Einbisobennierengürtel":
;):D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
So lange er noch die Reisverschlüsse zubekommt, ist das okay! :D:D:D Es gibt ja auch noch so Teile, quasi "Einbisobennierengürtel":
;):D:D:D

oh, das ist geil, das kriegt er zum Geburtstag, geil geil geil, muss kaufen gehen...
Aber der Reisverschluss wird echt fast gesprengt, weil er sich ja immer so zusammenfalten muss auf seiner roten...

So, ich geh jetzt mal was futtern, und trinken, also vor allem trinken...

bis spätäter...

B

beak

Gast
Mach mich mal dann langsam mal vom Acker. Die Couch ruft!
Wünsche nen schönen Abend, auch wenn keiner mehr da ist!!! :):):)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus, Jungs und Mädels...

hier geht ja der volle Punk up...

wem passen denn nun die moppedklamotten noch ???? waren da wohl die zwerge unterwegs ... die im winter alles enger genäht haben ???:D:D:D:D

also was ich noch anmerken wolllte : Gabi : die neue Hose passt dir sehr gut.... :D:D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Mach mich mal dann langsam mal vom Acker. Die Couch ruft!
Wünsche nen schönen Abend, auch wenn keiner mehr da ist!!! :):):)
ja das ist klar.. ich komme und du gehst... na dann viel spass... auf der kautsch...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;););):D:D:D

B

beak

Gast
Servus, Jungs und Mädels...

hier geht ja der volle Punk up...

wem passen denn nun die moppedklamotten noch ???? waren da wohl die zwerge unterwegs ... die im winter alles enger genäht haben ???:D:D:D:D

also was ich noch anmerken wolllte : Gabi : die neue Hose passt dir sehr gut.... :D:D:D:D
Hi Tina :):):)
ist ja auch ne Herrengröße und am A.... zwickts sie ein bißerl, aber mit ein wenig Krankengymnastik... ;):D:D:D

ja das ist klar.. ich komme und du gehst... na dann viel spass... auf der kautsch...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;););):D:D:D
Dann bleib ich noch a bißerl ;)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Hi Tina :):):)
ist ja auch ne Herrengröße und am A.... zwickts sie ein bißerl, aber mit ein wenig Krankengymnastik... ;):D:D:D

Dann bleib ich noch a bißerl ;)
Ja das freut mich :D:D:D wie geht s denn so at home ??? was treiben den hd und madam ???

B

beak

Gast
Übrigens, der Klimawandel, bzw. die Erderwärmung kommt. In der Arktis ist es 12 ° wärmer als "normal". :eek::eek::eek:

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Übrigens, der Klimawandel, bzw. die Erderwärmung kommt. In der Arktis ist es 12 ° wärmer als "normal". :eek::eek::eek:
Es kann nur noch bergauf gehen.. in nürnberg fiel z.b. kein gramm weiß.... nur hier ist es bescheiden... hilfe... gsd ist bald we...!!!!!!!;););)

B

beak

Gast
Ja das freut mich :D:D:D wie geht s denn so at home ??? was treiben den hd und madam ???
Danke der Nachfrage. Helmut hatte heute frei und mußte die "gepuffte Muffe" reparieren, Katzenstreu kaufen und und und, er war beschäftigt ;):D Ich war ja in der Arbeit und da gut aufgehoben. Mr. HD und Ms. Betty liegen faul rum.
Und, lief´s bei Dir/Euch?

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Danke der Nachfrage. Helmut hatte heute frei und mußte die "gepuffte Muffe" reparieren, Katzenstreu kaufen und und und, er war beschäftigt ;):D Ich war ja in der Arbeit und da gut aufgehoben. Mr. HD und Ms. Betty liegen faul rum.
Und, lief´s bei Dir/Euch?
Ach heute wars irgendwie... langweilig... aber der teufel steckt im Detail.. und dann hat der "super zug " - 2 5 min verspätung:eek::eek::eek::eek: das ist dann spitze ... aber dafür ist ja schon morgen freitag - da muß ich glatt nachschauen wie sich das wetter entwickelt... sonst kann ich morgen früh wieder etwas eher mit dem rad zum bahnhof fahren...:eek::eek::eek::eek::cool::D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Dein Wort auf Gottes Bildschirm! :D:D:D
Aber das WE haben wir uns redlich verdient ;)
oh, ja... und dann ist wieder angesagt : geld ausgeben... oder kaffee einkaufen...etc.... wein... oder was sonst noch ....:D:D:D:D

B

beak

Gast
Ach heute wars irgendwie... langweilig... aber der teufel steckt im Detail.. und dann hat der "super zug " - 2 5 min verspätung:eek::eek::eek::eek: das ist dann spitze ... aber dafür ist ja schon morgen freitag - da muß ich glatt nachschauen wie sich das wetter entwickelt... sonst kann ich morgen früh wieder etwas eher mit dem rad zum bahnhof fahren...:eek::eek::eek::eek::cool::D
Du hast Recht: Der Teufel steckt im Detail! :mad: 25 min. :eek::eek::eek: Mein lieber Scholli... :mad:

oh, ja... und dann ist wieder angesagt : geld ausgeben... oder kaffee einkaufen...etc.... wein... oder was sonst noch ....:D:D:D:D
Fahrt Ihr am WE nach Austria?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Was gibts denn in Austria Feines zu kaufen außer günstigen Sprit?

B

beak

Gast
Yes..... Yes.... Yes.. ... einkaufen... evtl. auch wein.. schaun wir mal....:D:D:D
Zum Weinkaufen würd ich gerne mitfahren und wenn net grad höchster Winter wär, würd ich Euch abholen und mit Helmuts Kombi losziehen :D:D:D Notfalls könnten wir die hinteren Sitze umklappen und Du müßtest bei Jack auf dem Schoß sitzen ;):D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Nabend
Was gibts denn in Austria Feines zu kaufen außer günstigen Sprit?
Servus Doro,
also wir kaufen immer viel Kaffee ein - da gibts immer noch kaffee in ganzen bohnen... (wir mahlen ja selbst...) und lecker wein... oder einfach was man so findet.. ( frustkauf ):D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben