GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist: :D:D:D
G

Gast15171

Gast
ich bin ganz beschäftigt und kann deshalb kaum tippen.
womit beschäftigt?
na, mit meien zehn linken daumen allen alles beste zu erdrücken, was wer eben so notwendig hat ...
Ecki nen neuen schrank für die wohnung,
Gabi nen neuen sülünder für Salü,
Bernd ne automatische scheinverlängerung,
und für mich nun doch für nen neuem simmerring anne gabel...

also, für alle hier nur das beste. deshalb kann ich nun nicht weiterschreiben, sondern drücke lieber wieder ...:D:D:D:D:D:);)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich bin ganz beschäftigt und kann deshalb kaum tippen.
womit beschäftigt?
na, mit meien zehn linken daumen allen alles beste zu erdrücken, was wer eben so notwendig hat ...
Ecki nen neuen schrank für die wohnung,
Gabi nen neuen sülünder für Salü,
Bernd ne automatische scheinverlängerung,
und für mich nun doch für nen neuem simmerring anne gabel...

also, für alle hier nur das beste. deshalb kann ich nun nicht weiterschreiben, sondern drücke lieber wieder ...:D:D:D:D:D:);)

bevor Du noch mehr durcheinander bringst ist das vielleicht besser so... :D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
ich bin ganz beschäftigt und kann deshalb kaum tippen.
womit beschäftigt?
na, mit meien zehn linken daumen allen alles beste zu erdrücken, was wer eben so notwendig hat ...
Ecki nen neuen schrank für die wohnung,
Gabi nen neuen sülünder für Salü,
Bernd ne automatische scheinverlängerung,
und für mich nun doch für nen neuem simmerring anne gabel...

also, für alle hier nur das beste. deshalb kann ich nun nicht weiterschreiben, sondern drücke lieber wieder ...:D:D:D:D:D:);)
Servus Ralf...
Was rauchst Du gerade???;);):D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
stimmt, jetzt fällt es mir auch auf:
da hab ich wohl einiges durchein-
andergebracht...:(:(

ich rauchen? nixx da! hab vor 13 monaten aufgehört.
und das, was du gefragt hast ... war eh nie n fan von
Guter Plan....bei uns warens jetzt 7 Jahre seit der letzten Zigarette:):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Tach Gemeinde.
Boh war das ein langer Tag heute. Und morgen klingelt um 05:15h der Wecker.
@ Ecki: Schöne Foto´s.
Na, ich werde mich mal verdrücken. Gute Nacht zusammen.:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, bin auch wieder von Tour zurück, war nett. Könnt euch ja die Bilder beim Treffen Nord, 2. Bremer FaR angucken:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Heute mache ich mal den Frühaufsteher und muß mich ohne Futter rausschleichen. Termine, Termine.;)
Lingen: 8.1°
Allen nen schönen Tach.:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus BI. wetter: +7,4° , luftfeuchtigkeit: 80%, luftdruck: 1002 hpa :(:mad:




schönen tach @ all. ich fahr' mit dem mopped :D

 
Zuletzt bearbeitet:
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.420
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Einen wunderschönen guten Morgen

wünsch ich euch allen hier im GuMo! Nach dem langen Winter haben wir gestern unsere erste Ausfahrt dieses Jahr auf 2 Mopeds gemacht und es ist alles aufgegangen, meine Liebste kommt prima zurecht mit der umgebauten F und die Entscheidung war richtig, den zugegebenermassen etwas teureren Weg zum passenden Moped zu finden. Es war eine feine 80 km Feierabendrunde bei der wir auch die kleine Strässchen mit den neuen vielen Schlaglöchern nicht ausgelassen haben. Hab mich nur gewundert, wie schnell der kleine Floh beschleunigen kann......:o:o:o, geht ganz schön ab die Kiste...
Ansonsten lasst euch heute nicht ärgern und habt nen angenehmen Tag mit hoffentlich wenig ausserordentlicher Patientenbetreuung....
@Di@k: gibts was neues in Sachen Hauptständer wg. Motoreinbau?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen, Hagen 13° und die Sonne kommt gerade über den Horizont.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin
 
A

ArmerIrrer

Gast
die einentun frühstücken die anderen gehen Mobbed fahren...

So ne kleine Runde am Morgen, einmal auf den Berg und wieder runter hat schon was... guckst Du....

Allen einen schönen Arbeitstag

Grüße aus Vorarlberg
 

Anhänge

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!! SR: Sonnig, bei bis jetzt 8 °, feines Mopedwetter!!! Leider liege ich noch immer danieder. Bin mal gespannt, ob ich heuer noch auf´s Moped komme :eek::mad:
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Morgen. hier 14°C und ich bin mitm Mopped ins Büro gefahren :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben