GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; was haben Deine Kollegen gesagt als Du auf einmal Dein Mobbed neben den Schreibtisch gestellt hast??? :eek::eek: Also mein chef wär da glaub...
L

Lisbeth

Gast
einen wunderschönen guten morgen auch von mir in die runde!

feine sache, wenn das wetter endlich wieder mitspielt. es geht nix über frühen morgen, blauen himmel, sonnenaufgang und dann auf dem motorrad. da ist sogar mein kleiner widerporst auf dem notsitz fröhlich geworden. zumindest hat sie so ausgesehen, als ich sie an der schule abgesetzt hab. :D ein fettes grinsen im gesicht.
bei uns waren es erst 5°. ist mir aber schon ganz warm vorgekommen.

hoffentlich hält das wetter. wir fahren heute abend den :) besuchen und machen einen kleinen ausflug. eisdiele treffen wir bestimmt auch irgendwo. :D
 
B

beak

Gast
einen wunderschönen guten morgen auch von mir in die runde!

feine sache, wenn das wetter endlich wieder mitspielt. es geht nix über frühen morgen, blauen himmel, sonnenaufgang und dann auf dem motorrad. da ist sogar mein kleiner widerporst auf dem notsitz fröhlich geworden. zumindest hat sie so ausgesehen, als ich sie an der schule abgesetzt hab. :D ein fettes grinsen im gesicht.
bei uns waren es erst 5°. ist mir aber schon ganz warm vorgekommen.

hoffentlich hält das wetter. wir fahren heute abend den :) besuchen und machen einen kleinen ausflug. eisdiele treffen wir bestimmt auch irgendwo. :D
Hi Susanne,
schön mal wieder von Dir zu lesen!!! :):):)
Kannst mal sehen, Deinem Gemüse kannst mit ner Fahrt auf dem Moped in den Sonnenaufgang ne Freude machen. Von wem wird sie das wohl haben? :D:D:D
Bin eh schon wie verrückt am Daumen drücken für Bernd, Ecki und Heike (hab ich jemanden vergessen...?), dann kann ich Dir auch noch die Daumen drücken, dass des Wetter hält ;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
einen wunderschönen guten morgen auch von mir in die runde!

feine sache, wenn das wetter endlich wieder mitspielt. es geht nix über frühen morgen, blauen himmel, sonnenaufgang und dann auf dem motorrad. da ist sogar mein kleiner widerporst auf dem notsitz fröhlich geworden. zumindest hat sie so ausgesehen, als ich sie an der schule abgesetzt hab. :D ein fettes grinsen im gesicht.
bei uns waren es erst 5°. ist mir aber schon ganz warm vorgekommen.

hoffentlich hält das wetter. wir fahren heute abend den :) besuchen und machen einen kleinen ausflug. eisdiele treffen wir bestimmt auch irgendwo. :D

Moin Suse, :p
Dein Widerporst freut sich bestimmt auf ne schöne Schulaufgabe... :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin von'e Schippe, Bremen Wetter: viel zu schad um zu schippen, wat soll's, ich schipp getz weideer:mad::D;)
 
L

Lisbeth

Gast
Hi Susanne,
schön mal wieder von Dir zu lesen!!! :):):)
Kannst mal sehen, Deinem Gemüse kannst mit ner Fahrt auf dem Moped in den Sonnenaufgang ne Freude machen. Von wem wird sie das wohl haben? :D:D:D
Bin eh schon wie verrückt am Daumen drücken für Bernd, Ecki und Heike (hab ich jemanden vergessen...?), dann kann ich Dir auch noch die Daumen drücken, dass des Wetter hält ;):D
ich bin immer bei euch und lese euch, auch wenn ich mal still bin. :D und danke fürs daumen halten. ich halte auch für dich, dass du bald wieder sitzenderweise fahren kannst.

Moin Suse, :p
Dein Widerporst freut sich bestimmt auf ne schöne Schulaufgabe... :D
der widerporst hatte gestern schulaufgabe. oder hab ich was verpasst und heute auch? nö, morgen erst wieder französisch. oder? ich bin verwirrt.
 
B

beak

Gast
ich bin immer bei euch und lese euch, auch wenn ich mal still bin. :D und danke fürs daumen halten. ich halte auch für dich, dass du bald wieder sitzenderweise fahren kannst.
der widerporst hatte gestern schulaufgabe. oder hab ich was verpasst und heute auch? nö, morgen erst wieder französisch. oder? ich bin verwirrt.
Danke! Sag mal den Herrn Oberstförster liebe Grüße!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....
ich kann mich heute nur mal kurz melden, weil ich heute zum Spocht muss:eek::eek::D
Hab heute auch schon 900km auf der Bahn hinter mir...leider mit der Dose und Hänger....:mad::mad:
Wünsch Euch noch einen schönen Abend:):):)
 
B

beak

Gast
Nabend meine Lieben.....
ich kann mich heute nur mal kurz melden, weil ich heute zum Spocht muss:eek::eek::D
Hab heute auch schon 900km auf der Bahn hinter mir...leider mit der Dose und Hänger....:mad::mad:
Wünsch Euch noch einen schönen Abend:):):)
Hi Jack,
Sport ist Mord! ;):D:D:D
Da bekommst ja Hornhaut am Hinterteil... :eek:
Wünsch Dir auch einen schönen Abend und an Tina ganz liebe Grüße!!! :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Nabend at all!
Hey Ecki, musste Dein Avatar nichma lamsam auf "schwarzer Ritter" umstellen? :cool:

 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.342
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf inne Runde - N`abend Herr Sascha:) - hallo Ecki:), Moin Gabi :). . .

Übrigens ich darf schöne Grüße ausrichten:

Also schöne Grüße an alle . . . .;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Nabend at all!
Hey Ecki, musste Dein Avatar nichma lamsam auf "schwarzer Ritter" umstellen? :cool:


dauert leider noch ein bisschen... Da keine VA-Nippel zum auftreiben sind, lass ich nun meine alten schwarz beschichten, dazu muss ich sie auffädeln und am Samstag zum Pulvermann bringen, also auch bis die Felgen schwarz sind, dauerts noch :mad:
Aber irgendwann werd ich wohl den schwarzen Ritter mit roten Hörnern in den Avater machen... :D:D
 
B

beak

Gast
Einen schönen guten Abend die Herren!!! :)

Die Damenriege scheint ja hier immer im Moment so gut wie gar nicht vorhanden zu sein :eek:

Hallo Holger,
DANKESCHÖN! GANZ LIEBE GRÜßE ZURÜCK!!!

Mei Ecki, Du immer mit Deinen Nippeln... ts ts ts :D:D:D;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, war noch eben wunderbar erdferkeln mit dem Stoppi, schön mit Sonne und so.:):) Auch die Wege sind wieder gut befahrbar mit dem leicht feuchten Sand:D:D




Lohnt sich das Nachlesen heute, gibt's Neuigkeiten:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Moin moin, war noch eben wunderbar erdferkeln mit dem Stoppi, schön mit Sonne und so.:):) Auch die Wege sind wieder gut befahrbar mit dem leicht feuchten Sand:D:D




Lohnt sich das Nachlesen heute, gibt's Neuigkeiten:D:D
schönes bild,
schöne landschaft
schönes mopped

NEID

das mit dem nachlesen kann ich nicht nachvollziehen.:(:D;)
ich bin verwirrt!:confused::confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben