G
Gast 7673
Gast
und hier
der Mäher fürs Forum
der Mäher fürs Forum

kukk mal hier![]()
Servus susanne.....dieses video "ist in meinem land nicht mehr verfügbar". wieso geht das bei mir alles nicht?
jetzt mal was ganz anderes. ich war eben draußen und hab mir gedacht "so ruhig hier, die vögel sind alle schon im bett". dann hab ich mir vorgestellt, wie sie alle auf den ästen sitzen und schlafen. wie geht das denn? ich hab noch nie einen spatz mit wohlgeformten waden gesehen. lehnen die sich wo an? hat schonmal einer einen spatz beim schlafen gesehen? wie machen die das? ich könnte das nicht mich die ganze nacht an einem ast festhalten und auch noch dabei schlafen.
breeze kann ich nicht verkaufen. das kind wäre totbeleidigt. die will da hin. muss was cooles sein
dieses video "ist in meinem land nicht mehr verfügbar". wieso geht das bei mir alles nicht?
jetzt mal was ganz anderes. ich war eben draußen und hab mir gedacht "so ruhig hier, die vögel sind alle schon im bett". dann hab ich mir vorgestellt, wie sie alle auf den ästen sitzen und schlafen. wie geht das denn? ich hab noch nie einen spatz mit wohlgeformten waden gesehen. lehnen die sich wo an? hat schonmal einer einen spatz beim schlafen gesehen? wie machen die das? ich könnte das nicht mich die ganze nacht an einem ast festhalten und auch noch dabei schlafen.
breeze kann ich nicht verkaufen. das kind wäre totbeleidigt. die will da hin. muss was cooles sein
na bitte, jetzt bin ich aber beruhigt. vielen dank robert. da hätte ich jetzt den ganzen abend drüber gegrübelt. geht doch nicht.Servus susanne.....
schlafender spatz sieht so aus....
Immer wieder gern zu Dienstenna bitte, jetzt bin ich aber beruhigt. vielen dank robert. da hätte ich jetzt den ganzen abend drüber gegrübelt. geht doch nicht.
ist hart aber wahrjetzt mal was ganz anderes. ich war eben draußen und hab mir gedacht "so ruhig hier, die vögel sind alle schon im bett". dann hab ich mir vorgestellt, wie sie alle auf den ästen sitzen und schlafen. wie geht das denn? ich hab noch nie einen spatz mit wohlgeformten waden gesehen. lehnen die sich wo an? hat schonmal einer einen spatz beim schlafen gesehen? wie machen die das? ich könnte das nicht mich die ganze nacht an einem ast festhalten und auch noch dabei schlafen.
Gilt anscheinend für ganz Deutschland, nicht nur für Bayerndieses video "ist in meinem land nicht mehr verfügbar". wieso geht das bei mir alles nicht?
Die Vögel fallen deshalb nicht vom Baum, weil deren Füße bzw. Zehen sich automatisch um die Äste pressen. Hängt mit dem Körpergewicht der gefiederten Freunde zusammen, dass sie irgendwie auf den Ast drückt, auf dem sie sitzen. Klingt komisch? Ist aber so...jetzt mal was ganz anderes. ich war eben draußen und hab mir gedacht "so ruhig hier, die vögel sind alle schon im bett". dann hab ich mir vorgestellt, wie sie alle auf den ästen sitzen und schlafen. wie geht das denn? ich hab noch nie einen spatz mit wohlgeformten waden gesehen. lehnen die sich wo an? hat schonmal einer einen spatz beim schlafen gesehen? wie machen die das? ich könnte das nicht mich die ganze nacht an einem ast festhalten und auch noch dabei schlafen.
ist hart aber wahr![]()
![]()
besprich du das mit ihr. sie kommt morgen spät abends wieder. studienreise.keine Ahnung, musst vielleicht über youtube.at reingehen und nochmal eingeben... oder das versuchen...
keine Ahnung wie Vögel das machen, die sitzen halt dumm rum und schlafen...
Drum sag ich ja, schick sie mit mir zum sonishere, da ist eh das bessere Metal, und wir zwei gehen dann zum Frequency...![]()
besprich du das mit ihr. sie kommt morgen spät abends wieder. studienreise.
und das blöde video geht immer noch nicht. vielleicht sachst du mir mal gruppe und lied, dann such ich selber
Gut Nacht Robert! Richte der Tina noch liebe Grüße aus!!!Meine Lieben ich muss in die Haia
Bis Morgen
sind das die:? der name hätte mir nix gesagt, aber die musik kenn ich. ich kann mir namen nie merken. das ist eine form von frühem alzheimer![]()