GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und hier der Mäher fürs Forum :D:D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
dieses video "ist in meinem land nicht mehr verfügbar". wieso geht das bei mir alles nicht?

jetzt mal was ganz anderes. ich war eben draußen und hab mir gedacht "so ruhig hier, die vögel sind alle schon im bett". dann hab ich mir vorgestellt, wie sie alle auf den ästen sitzen und schlafen. wie geht das denn? ich hab noch nie einen spatz mit wohlgeformten waden gesehen. lehnen die sich wo an? hat schonmal einer einen spatz beim schlafen gesehen? wie machen die das? ich könnte das nicht mich die ganze nacht an einem ast festhalten und auch noch dabei schlafen.

breeze kann ich nicht verkaufen. das kind wäre totbeleidigt. die will da hin. muss was cooles sein
Servus susanne.....
schlafender spatz sieht so aus....

A

ArmerIrrer

Gast
dieses video "ist in meinem land nicht mehr verfügbar". wieso geht das bei mir alles nicht?

jetzt mal was ganz anderes. ich war eben draußen und hab mir gedacht "so ruhig hier, die vögel sind alle schon im bett". dann hab ich mir vorgestellt, wie sie alle auf den ästen sitzen und schlafen. wie geht das denn? ich hab noch nie einen spatz mit wohlgeformten waden gesehen. lehnen die sich wo an? hat schonmal einer einen spatz beim schlafen gesehen? wie machen die das? ich könnte das nicht mich die ganze nacht an einem ast festhalten und auch noch dabei schlafen.

breeze kann ich nicht verkaufen. das kind wäre totbeleidigt. die will da hin. muss was cooles sein

keine Ahnung, musst vielleicht über youtube.at reingehen und nochmal eingeben... oder das versuchen...

keine Ahnung wie Vögel das machen, die sitzen halt dumm rum und schlafen...

Drum sag ich ja, schick sie mit mir zum sonishere, da ist eh das bessere Metal, und wir zwei gehen dann zum Frequency... :D:D

G

Gast 7673

Gast
Die Antwort

ist hart aber wahr :D:D

B

beak

Gast
Gilt anscheinend für ganz Deutschland, nicht nur für Bayern :D;):D

Die Vögel fallen deshalb nicht vom Baum, weil deren Füße bzw. Zehen sich automatisch um die Äste pressen. Hängt mit dem Körpergewicht der gefiederten Freunde zusammen, dass sie irgendwie auf den Ast drückt, auf dem sie sitzen. Klingt komisch? Ist aber so... ;):D:D:D
Ich wär gerne ne Fledermaus, da könnt ich mit dem Kopf nach unten in der Gegend rumhängen :D:D:D

L

Lisbeth

Gast
keine Ahnung, musst vielleicht über youtube.at reingehen und nochmal eingeben... oder das versuchen...

keine Ahnung wie Vögel das machen, die sitzen halt dumm rum und schlafen...

Drum sag ich ja, schick sie mit mir zum sonishere, da ist eh das bessere Metal, und wir zwei gehen dann zum Frequency... :D:D
besprich du das mit ihr. sie kommt morgen spät abends wieder. studienreise.
und das blöde video geht immer noch nicht. vielleicht sachst du mir mal gruppe und lied, dann such ich selber

A

ArmerIrrer

Gast
besprich du das mit ihr. sie kommt morgen spät abends wieder. studienreise.
und das blöde video geht immer noch nicht. vielleicht sachst du mir mal gruppe und lied, dann such ich selber

MUSE - alles von denen ist geil...

ich kann sie ja mal fragen, weiß nur net ob ich morgen abend noch online bin, muss Mobbed zusammen bauen dass ich am Samstag an den Lago Maggiore fahren kann...

Aber ich kann ihr ja mal ne sms schreiben und sagen dass sie mit mir zum Sonishere darf wenn sie dafür das Breeze sausen lässt... :)

L

Lisbeth

Gast
ha! in diesem organigram bin ich der vogel, der dem chef den teller zum kacken hinhält! :D

ecki, lass die links. das macht mich fuchsig. jeden den ich anklicke geht nicht.

L

Lisbeth

Gast
sind das die:
? der name hätte mir nix gesagt, aber die musik kenn ich. ich kann mir namen nie merken. das ist eine form von frühem alzheimer :D

B

beak

Gast
Hier war anscheinend auch zu viel Vogelka... der Grund dafür, dass dieses Schild aufgestellt wurde ;):D:

A

ArmerIrrer

Gast
sind das die:
? der name hätte mir nix gesagt, aber die musik kenn ich. ich kann mir namen nie merken. das ist eine form von frühem alzheimer :D

yes Mam, das sind sie, wobei die Klassiker wie Muscle Museum, Hysteric, Plug In Baby etc natürlich unübertroffen sind...

G

Gast 7673

Gast
Sooo

ich geh dann mal ins Bett und träum was feines ;)
Wünsch Euch UCs noch nen feinen Abend
TRAUM :

A

ArmerIrrer

Gast
schlafen sie wohl die Damen und Herren, die meinen um diese Uhrzeit schon ins Bett gehen zu müssen... :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben