GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; uuPs! mein soeben geschriebener beitrag... er is wech:eek::eek::eek::o na egal! :):)einen schönen abend euch allen!:):)
G

Gast15171

Gast
uuPs!
mein soeben geschriebener beitrag...
er is wech:eek::eek::eek::o
na egal!

:):)einen schönen abend euch allen!:):)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
nabbend alle miteinand,

nachdem ich heute nachmittag in Velbert das totale FRUST-Erlebnis hatte (wollte mir sooon Moped-Compi kaufen, war nur ausverkauft und das bei DEM Garmin-Partner überhaupt in NRW, Liefertermin unbekannt!) hab ichs dann doch bei A-xxzone bestellt, jetzt sitz ich hier und schau alle 1/4 Stunde nach obs auch versendet ist, hab schliesslich jetzt Urlaub und nicht irgendwann. Aber das Wetter scheint auch net so dolle zu werden die nächsten 2 Wochen.......
:confused::confused::confused:

B

beak

Gast
also mein Mobbed hat am WE ca 5Liter Bremsenreiniger verbraucht... geiles Zeuch zum putzen, hehe... :D:D:D
Hi Ecki,
dass könnt beim Harley gegen die Zecken helfen :D:D:D

Hallo bin auch wieder zu Haus nach der Arbeit.:)

Hier ist es kalt und usselig. :o
Hi Kathrin! :)

Servus Gabi....
Hab ich ausgerichtet....nimm die Seife doch auch für HD damit die Mopetflüssigkeitsdüfte verfliegen:D:D:D
Ne, die ist viel zu schade für so nen "Mopedkater" ;):D:D:D Die nehm nur ich! :D

uuPs!
mein soeben geschriebener beitrag...
er is wech:eek::eek::eek::o
na egal!

:):)einen schönen abend euch allen!:):)
Hi Ralf, schönen guten Abend!!! :) Das war bis jetzt die beste Ausrede, die ich bis jetzt gelesen hab... :p;):D

nachdem ich heute nachmittag in Velbert das totale FRUST-Erlebnis hatte (wollte mir sooon Moped-Compi kaufen, war nur ausverkauft und das bei DEM Garmin-Partner überhaupt in NRW, Liefertermin unbekannt!) hab ichs dann doch bei A-xxzone bestellt, jetzt sitz ich hier und schau alle 1/4 Stunde nach obs auch versendet ist, hab schliesslich jetzt Urlaub und nicht irgendwann. Aber das Wetter scheint auch net so dolle zu werden die nächsten 2 Wochen.......
:confused::confused::confused:
Hi Oeli,
denk Dir nix, geht mir immer genauso! Und mit etwas Geduld, wirst vielleicht feststellen, dass alles seine Richtigkeit hat und den noch irgendwo billiger bekommst. ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend zusammen
Markus, was sollte es denn für ein Garmin werden?

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Heureka!!!

es ist verschickt und sollte morgen bis 12:00 Uhr da sein, der Abend ist g-rettet und ich klick nicht mehr so nervös auf "aktualisieren".....

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Display is nur etwas größer als halb so groß, und nu in meinem Alter werden die Augen schlechter ;););)
Nich nur die Augen Kolläge;):D:D - abba watt solsz - hömma wäre schön, wenn wir es schaffen zwischen Elsasss und Pfalz - nen Tässken Kaffe zu schlürfen . . .:):rolleyes::cool:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Wenns Wetter

Nich nur die Augen Kolläge;):D:D - abba watt solsz - hömma wäre schön, wenn wir es schaffen zwischen Elsasss und Pfalz - nen Tässken Kaffe zu schlürfen . . .:):rolleyes::cool:
mitspielt auf jeden Fall! Überlegen so Richtung Eifel zu gucken ob wir unter dem Regen herfahren können, die Temperaturen schaun ja net so rosig aus:confused:......
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
mitspielt auf jeden Fall! Überlegen so Richtung Eifel zu gucken ob wir unter dem Regen herfahren können, die Temperaturen schaun ja net so rosig aus:confused:......
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja da gucken wir mal - Wetter wird schon . . .:)

Wann fahrt ihr getz`los?

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
is noch nich ganz klar.....

Ja da gucken wir mal - Wetter wird schon . . .:)

Wann fahrt ihr getz`los?
.....wir wollten erst am Mittwoch, aber danach ist für Do und Fr erstmal Regen angesagt, vielleicht auch erst am Sa, schaun wer mal, werden aber auf jeden Fall vorher hier in der Umgebung ein wenig fahren.........

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Puhh manchmal hasse ich die antivir updates, der com war so langsam dass ich wieder neu hochfahren musste.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus ostwetsfalen. temp:+6,3°, luftfeuchtigkeit 87%, luftdruck 1012 hpa.

schönen dienstag :):)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben