G
Gast15171
Gast
uuPs!
mein soeben geschriebener beitrag...
er is wech

na egal!

einen schönen abend euch allen!

er is wech

na egal!

Hi Ecki,also mein Mobbed hat am WE ca 5Liter Bremsenreiniger verbraucht... geiles Zeuch zum putzen, hehe...![]()
Hi Kathrin!Hallo bin auch wieder zu Haus nach der Arbeit.
Hier ist es kalt und usselig.![]()
Ne, die ist viel zu schade für so nen "Mopedkater"Servus Gabi....
Hab ich ausgerichtet....nimm die Seife doch auch für HD damit die Mopetflüssigkeitsdüfte verfliegen![]()
Hi Ralf, schönen guten Abend!!!uuPs!
er is wech
na egal!
einen schönen abend euch allen!
![]()
Hi Oeli,nachdem ich heute nachmittag in Velbert das totale FRUST-Erlebnis hatte (wollte mir sooon Moped-Compi kaufen, war nur ausverkauft und das bei DEM Garmin-Partner überhaupt in NRW, Liefertermin unbekannt!) hab ichs dann doch bei A-xxzone bestellt, jetzt sitz ich hier und schau alle 1/4 Stunde nach obs auch versendet ist, hab schliesslich jetzt Urlaub und nicht irgendwann. Aber das Wetter scheint auch net so dolle zu werden die nächsten 2 Wochen.......
![]()
leider nunmehr kein 276c mehr bekommt weil Nachfolger nicht in sicht und Produktion eingestellt ein 660er.....Nabend zusammen
Markus, was sollte es denn für ein Garmin werden?
leider nunmehr kein 276c mehr bekommt weil Nachfolger nicht in sicht und Produktion eingestellt ein 660er.....
aber ich denke es war einklich verständlich.......jetzt hab ich fümpf anläufe gebraucht um zu verstehen was Du sagen willst so ohne Punkt und Komma...
High Markus - schön das zu lesen . . .......daß ich mich freu wie ein Pfümpf-Jähriger......
hihi
![]()
Display is nur etwas größer als halb so groß, und nu in meinem Alter werden die Augen schlechterHigh Markus - schön das zu lesen . . .
Der 660er ist schon super. . . .
Obwohl - hättest Dir ja den Pfümpf-Pfümpfziger holen müssen . . .![]()
Nich nur die Augen KollägeDisplay is nur etwas größer als halb so groß, und nu in meinem Alter werden die Augen schlechter![]()
mitspielt auf jeden Fall! Überlegen so Richtung Eifel zu gucken ob wir unter dem Regen herfahren können, die Temperaturen schaun ja net so rosig ausNich nur die Augen Kolläge- abba watt solsz - hömma wäre schön, wenn wir es schaffen zwischen Elsasss und Pfalz - nen Tässken Kaffe zu schlürfen . . .
![]()
Ja da gucken wir mal - Wetter wird schon . . .mitspielt auf jeden Fall! Überlegen so Richtung Eifel zu gucken ob wir unter dem Regen herfahren können, die Temperaturen schaun ja net so rosig aus......
![]()
.....wir wollten erst am Mittwoch, aber danach ist für Do und Fr erstmal Regen angesagt, vielleicht auch erst am Sa, schaun wer mal, werden aber auf jeden Fall vorher hier in der Umgebung ein wenig fahren.........Ja da gucken wir mal - Wetter wird schon . . .
Wann fahrt ihr getz`los?