twice
Bis Moschä ihr Leut hau mich vor die Glotze .
Für Dich würd ich doch nen Guideservice machen, da musste nich herumirren.Du hast mich auch in natura noch nicht gesehen...
Darfst ruhig, nimmt mir eh keiner ab!![]()
Ciao mein BesterBis Moschä ihr Leut hau mich vor die Glotze .
Eckiund um die Reifendiskussion aufzugreifen....
Hab ich erwähnt dass ich morgen meine neuen schwarzen Felgen krieg und dann endlich Sommerreifen aufm Mobbed hab, yepee...
Fotos folgen dann....
Recht hast!!! Sag der Simone liebe Grüße!!!Bis Moschä ihr Leut hau mich vor die Glotze .
Wünsch Dir das nicht.Für Dich würd ich doch nen Guideservice machen, da musste nich herumirren.
Allerdings solltest Du dann völlig unbeschwert so um die 25 Km in einer Stunde hinkriegen
Die Strecken sind ausgeschildert und die/der Letzte wird mit dem Besenwagen aufgesammelt.
Also Raff DICH auf und komm. Wie haben auch ein MTB für Dich über. Kannst mein altes Rocky Mountain haben![]()
Gut Nacht Bernd!!Ihr Lieben,
ich mach mich auch vom Acker. Es war ein langer Tag.
Bis morsche.
ja.. alle weg.. ?? ich bin auch noch da...tach auch!
gute nacht auch!
wenn ich heimkomme, was essen und anschliessend hier lese, sind immer alle scon wieder wäch.
dann geh ich eben auch wieder.
bis später!
ja.. alle weg.. ?? ich bin auch noch da...![]()
menno, nu stellt euch nich soo an, ihr beiden!Klar, ich da und alle wäch, dat take ich persönlich![]()
Wat ..is.. wer ist hier Beleidigt ???? ich teile nur mit , ich bin noch da...menno, nu stellt euch nich soo an, ihr beiden!
erst alle wäch und dann beleidigt. geht nicht.
so.
jaaaaA.Wat ..is.. wer ist hier Beleidigt ???? ich teile nur mit , ich bin noch da...![]()
oh .. ja .. das wetter .-. so kann man es eigentlich gar nicht mehr nennen... der übergang vom winter ins ????? regenwetter... ??? einfach viel zu kalt.. - aber vielleicht gehts am samstag oder sonntag zu fahren.. schaun wir mal....jaaaaA.weiss ich doch, Tina!!
ich bin total platt heute. irgendwie komme ich mit den winterlichen temperaturen nicht mehr klar.
und für heute nacht hat der radio sogar nachtfrost angesagt.
ich finde, es reicht nun wirklich.![]()