GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bis Moschä ihr Leut hau mich vor die Glotze .
G

Gast 7673

Gast
Bella

Du hast mich auch in natura noch nicht gesehen... :rolleyes::confused::cool::):(:confused::mad::D:p;)

Darfst ruhig, nimmt mir eh keiner ab! ;):D:D:D
Für Dich würd ich doch nen Guideservice machen, da musste nich herumirren.
Allerdings solltest Du dann völlig unbeschwert so um die 25 Km in einer Stunde hinkriegen:D;)

Die Strecken sind ausgeschildert und die/der Letzte wird mit dem Besenwagen aufgesammelt.

Also Raff DICH auf und komm. Wie haben auch ein MTB für Dich über. Kannst mein altes Rocky Mountain haben ;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ihr Lieben,

ich mach mich auch vom Acker. Es war ein langer Tag.

Bis morsche :).

B

beak

Gast
Bis Moschä ihr Leut hau mich vor die Glotze .
Recht hast!!! Sag der Simone liebe Grüße!!! :):):) Schönen Abend Euch Beiden!!!

Für Dich würd ich doch nen Guideservice machen, da musste nich herumirren.
Allerdings solltest Du dann völlig unbeschwert so um die 25 Km in einer Stunde hinkriegen:D;)

Die Strecken sind ausgeschildert und die/der Letzte wird mit dem Besenwagen aufgesammelt.

Also Raff DICH auf und komm. Wie haben auch ein MTB für Dich über. Kannst mein altes Rocky Mountain haben ;)
Wünsch Dir das nicht.;) Hatte mal ein MTB (ca. 1 Jahr). Bin auch mit dem Teil am Abend zum Ausgehen gefahren. Hatte da mal nen ziemlich (als es das Alter noch erlaubte) ziemlich kurzen Rock an. Der hat sich nur immer verfangen am Sattel. Und als ich dann an so ner plöthen roten Ampel anhalten mußte, hat sich der Rock über dem Sattel so eingehängt, dass ich mit den Beinen nicht mehr runterkam. Hab zwar versucht im Stand mit ein bißchen Gleichgewicht rumzuspielen den Schein noch zu wahren, aber irgendwann (Ampel zu lange rot), hat´s nicht mehr geklappt. Ich meinen Rock hochgezogen, der Typ neben mir im Auto hat sich so erschrocken... Dann hab ich mein Rad verkauft, weil ich nicht verantworten kann, dass die Leute vor Schreck nen Herzkasper bekommen. Die Geschichte ist wahr... Gut, das MTB hab ich verkauft, weil mir meine Hände immer so weh getan haben... :o;)

Ihr Lieben,

ich mach mich auch vom Acker. Es war ein langer Tag.

Bis morsche :).
Gut Nacht Bernd!! :)

G

Gast15171

Gast
tach auch!
gute nacht auch!
wenn ich heimkomme, was essen und anschliessend hier lese, sind immer alle scon wieder wäch:confused::confused:.
dann geh ich eben auch wieder.
bis später:D:D!

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
tach auch!
gute nacht auch!
wenn ich heimkomme, was essen und anschliessend hier lese, sind immer alle scon wieder wäch:confused::confused:.
dann geh ich eben auch wieder.
bis später:D:D!
ja.. alle weg.. ?? ich bin auch noch da...:confused::confused::confused::confused::D:D:D

B

beak

Gast
Ja wenn Ihr auch alle weg seid, dann verkrümel ich mich auch.
Wünsch Euch nen schönen Abend und ne gute Nacht!!!:):):)

G

Gast15171

Gast
Wat ..is.. wer ist hier Beleidigt ???? ich teile nur mit , ich bin noch da...:D:D:D:D:D
jaaaaA.:D:D:D weiss ich doch, Tina!!:D:D

ich bin total platt heute. irgendwie komme ich mit den winterlichen temperaturen nicht mehr klar.:o:o:o
und für heute nacht hat der radio sogar nachtfrost angesagt.:eek::eek::eek:
ich finde, es reicht nun wirklich.:mad:

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
jaaaaA.:D:D:D weiss ich doch, Tina!!:D:D

ich bin total platt heute. irgendwie komme ich mit den winterlichen temperaturen nicht mehr klar.:o:o:o
und für heute nacht hat der radio sogar nachtfrost angesagt.:eek::eek::eek:
ich finde, es reicht nun wirklich.:mad:
oh .. ja .. das wetter .-. so kann man es eigentlich gar nicht mehr nennen... der übergang vom winter ins ????? regenwetter... ??? einfach viel zu kalt.. - aber vielleicht gehts am samstag oder sonntag zu fahren.. schaun wir mal....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wir fahren kommende Woche mit'm Möpi
in's Elsaß und in die Vogesen mit Zelt:cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben