GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und ich dachte, als "vorbildlicher" Chef hast Dir selbst frei genommen. ;):D:D:D:D
B

beak

Gast
mussich aaahbaitn :o

Nua weil die Mädels frai ham muss dea Boss doch waitamachn.
Sonz rollt dea Rubel nich.;)

Abba ich mach heut ma halblang..

@Moeli -> fah ma zu Autohaus West auffer Heanahstraße..
Der Charly hat da zwei 190 SL (ain in sillba unt ain in schwatz) rumstehn.
Deah silbane is genauso alt wie ich (09/1955) abba eah vahkauftn nich..;)

Dat sint auch faine Autos und musse kaine fuffzich Kilometah laatschn.
Und ich dachte, als "vorbildlicher" Chef hast Dir selbst frei genommen. ;):D:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....
Es sieht so aus als wenn dies ein recht trostloses Wochenende wird.....so rein wettertechnisch:mad::mad::mad::mad:
Trotz dem ein schönes WE:):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Robert,
sieht so aus... *jaul*
Servus Gabi.....
Hab grad im Wetterbericht gestöbert und gesehen, dass es im fränkischen doch trocken bleiben soll,,,allerdings arschkalt, so 6° - 9° .....:eek::eek:
Aber zumindest trocken;);)
Da muss halt wieder der Winterpelz aus dem Schrank;);):D:D:D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Servus meine Lieben....
Es sieht so aus als wenn dies ein recht trostloses Wochenende wird.....so rein wettertechnisch:mad::mad::mad::mad:
Trotz dem ein schönes WE:):)

Hallöle Roberto :D , bei uns siehts am WE wettermäßig etwas besser aus :p, muss zwar morgen noch mal etwas arbeiten aber am So. :D:D:D:D:D

Gruß aus Hessen

G

Gast 7673

Gast
vor drei Wochen

hab ich das hier noch besichtigen können im Sonnenschein. Und gezz...
Abba da kannze auch gut inne Garahsche aabaitn..

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend ;),

heut hab ich ma mehr Glück gehabt. Bis auf ein paar Tropfen bin ich diesmal beim fahren trocken geblieben :).

Aber warm is anders.

A

ArmerIrrer

Gast
ich musste eben feststellen dass ich ne RICHTIG GEILE KARRE hab...

Neue Reifen aufgezogen, hintere Feder gewechselt und dann eben noch ne Probefahrt gemacht...

Es ist einfach nur noch geil...

Fotos folgen später... Muss mich erst wieder fit machen... :D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallöle Roberto :D , bei uns siehts am WE wettermäßig etwas besser aus :p, muss zwar morgen noch mal etwas arbeiten aber am So. :D:D:D:D:D

Gruß aus Hessen
Servus Olaf.... bald rückt er näher... der urlaub - erst mal das Wochenende.....habe sogar meine "neue Hose" rechtzeitig vorm WE bzw. vorm Urlaub bekommen :D:D:D:D
das muß ich doch glatt mal testen. -.-. ob sie extrem-temperatur tauglich ist....;););):D:D:D

B

beak

Gast
...wie Recht Du wieder hast:D

Lieben Gruss zurück.

@ all: Grüsse aus dem sonnigen Elsass ..... :rolleyes::confused::cool::D
Wenigstens ist Dir der sonnige Humor nicht vergangen!!! :):):)

ich musste eben feststellen dass ich ne RICHTIG GEILE KARRE hab...

Neue Reifen aufgezogen, hintere Feder gewechselt und dann eben noch ne Probefahrt gemacht...

Es ist einfach nur noch geil...

Fotos folgen später... Muss mich erst wieder fit machen... :D
Hi Ecki,
jetzt brauchts Moped nur noch die richtige Farbe! :p;):D:D:D

B

beak

Gast
Hey, ich sagte doch, dass des Wetter wird!!! Hab in meine Glaskugel geguckt und die Sonne gesehen... ;):D:D:D

Hallo meine Lieben!!! :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben