Frosch'n
schaut so aus als säßen hier ne menge Waichaier im GuMo Fred'l die nur bai schönwetter faaaan..hmmmmmIch abba nich . . .
Ich bin nämich sehr ordentlich . . .
High Tom . . .

schaut so aus als säßen hier ne menge Waichaier im GuMo Fred'l die nur bai schönwetter faaaan..hmmmmmIch abba nich . . .
Ich bin nämich sehr ordentlich . . .
High Tom . . .
Kolläge - datt kannsze so pauschal nich sagen . . . .schaut so aus als säßen hier ne menge Waichaier im GuMo Fred'l die nur bai schönwetter faaaan..hmmmmm![]()
als ich das letze Mal nachgeschaut habe war das noch so...Said ihr alle Mädchen ....![]()
ich muß mich da mal selbst zitiern .... "ich trau mich aber was heute ".....Said ihr alle Mädchen ....![]()
is ja guhuuut ....als ich das letze Mal nachgeschaut habe war das noch so...![]()
Said ihr alle Mädchen ....![]()
ja immer diese Geschäftemuß mich mal ausklinken, weil ich was erledigen muß![]()
Ich (und Andreas jetzt vermutlich auch - hoffe ich) sind immer so um Himmelfahrt im Elsass - Trainingslager. ..also es scheint ja Schbass gemacht zu haben... ich fand den Bericht gut..macht ihr wieder ne Woche..
alles ne Frage der Ausrüstung und der Ainstellung..![]()
Wain..Waib un Gesang ...heheIch (und Andreas jetzt vermutlich auch - hoffe ich) sind immer so um Himmelfahrt im Elsass - Trainingslager. ..![]()
.....Also Bitte, wer ballert den hier durch die Gegend.....wer hä
stell ma dain Licht ain ..nich dasde die armen Fröschis immer umnietest...apropos..wenn du die Lichthupe vom Gegenverkehr bekommst isset zu hoch..das Licht main ich..wo sind überhaupt die Lichtkegelbilder .......Also Bitte, wer ballert den hier durch die Gegend.....wer hä