GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Isch bleib auch im Dock:cool: Die Tauchtests sind alle abgeschlossen, es müssen nur noch die über Wassertests gefahren werden:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
sollst doch im Aluträger auffe Rücksaite bohren ..nich die LED's

türlich, weiß nur net wie stark der ist, und ob das wirklich so einfach ist mit aufmachen, absägen, durchbohren und wieder zu, und alles ist beim alten, schön wasserdicht und funktionsfähig...
Du hast immer noch net verraten wo Du siehst dass das überhaupt möglich ist... :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
High Grit:) - wie DEin Nachbar hat nen trabenden Drachen . . .:D:p;) - Reschpekt - watt frisst der denn so - sagen wir mal auf Hundert Kilometer?
Jau, hier gibts Drachen und die werden dann vor den Kitebuggy gespannt ...und ab gehts:D:D:D
So ihr Lieben ich muß ins Bett.
Da wir ja nicht fahren gehe ich arbeiten und weil Samstag ist fangen wir dann noch eher an.
Guts Nächtle:)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

na noch jemand hier ????:D:D:D:D:D

ich jetzt schon - sport ist nun beendet... und nun gehen wir in den gemütlichen teil über ....:D:D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Isch bleib auch im Dock:cool: Die Tauchtests sind alle abgeschlossen, es müssen nur noch die über Wassertests gefahren werden:D:D
Eine weise Entscheidung . . . .;):D

Hallo Andreas . . .

Jau, hier gibts Drachen und die werden dann vor den Kitebuggy gespannt ...und ab gehts:D:D:D
So ihr Lieben ich muß ins Bett.
Da wir ja nicht fahren gehe ich arbeiten und weil Samstag ist fangen wir dann noch eher an.
Guts Nächtle:)
Ich werde am WE auch ein wenig arbeiten müssen - imma auffen letzten Drücker - nervt mich manchmal selba - abba so bin ich . . .;):D:D

Doro gute Nacht und viel Spass auffe Maloche . . .;):)

Frosch'n

Frosch'n

@ Ecki..

es gäb da auch die Möglichkeit den LED-Trager..an den seitlichen Wänden mit einem Schlitz in jeder Seitenwand zu sägen-feilen oder wie auch immer..dann kannse ne normale Schelle nehm und die seitlich durch den Träger schieben und die Schelle festmachen..die schlitze sollten so nah am Boden sein wie möglich damit du keine spannung in den Träger ziehst beim festmachen..

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Bremen ist auf Sendung, moin Tina:)
ja servus Andreas.... wie gehts und stehts so... was treiben die hunde ??? alles senkrecht ????

und sonst viel fahren ??? oder ???

bin ich froh wenn wir bald urlaub haben - aber dann werden die kurven gejagt !!!!!!!:D:D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

türlich, weiß nur net wie stark der ist, und ob das wirklich so einfach ist mit aufmachen, absägen, durchbohren und wieder zu, und alles ist beim alten, schön wasserdicht und funktionsfähig...
Du hast immer noch net verraten wo Du siehst dass das überhaupt möglich ist... :D
main Kumpel hat mal mit solchen LED-Leisten Experimentiert..die wahren allerdings ohne Träger und da konnte man auffe Rücksaite die Trennpunkte sehen..er hat sie auch getrennt in mehrere Schnipse und jedes wieder neu verdratet is ja nur Plus und Minus auf die du achten mußt ..ist aber auf der Leiste angegeben auffe Rücksaite...

A

ArmerIrrer

Gast
@ Ecki..

es gäb da auch die Möglichkeit den LED-Trager..an den seitlichen Wänden mit einem Schlitz in jeder Seitenwand zu sägen-feilen oder wie auch immer..dann kannse ne normale Schelle nehm und die seitlich durch den Träger schieben und die Schelle festmachen..die schlitze sollten so nah am Boden sein wie möglich damit du keine spannung in den Träger ziehst beim festmachen..

ja, so gehts auch... ach, ich glaub ich geh da mal drüber schlafen... :D man sollte das Zeuch halt alles mal in Händen halten können ohne dafür zu bezahlen, aber irgendwie gibbet das nur online zu kaufen, hab noch nirgendwo auch nur annähernd nen Laden gesehen wo es das gibt, schon gar net in der Auswahl...

Frosch'n

Frosch'n

Hallo Tina..alles gut mit den Patschern ..

G

Gast15171

Gast
naja, aber dann geht da so ne komische Schelle über die Leiste, das sieht bestimmt scheiße aus... :D
bin da letztens mal über ne Seite gestolpert wo es so Leisten zum selber bauen gab, wo man die dann in ne Aluschiene mit Aufschiebdeckel stopfen konnte, da könnte man dann einfacher was machen für die Befestigung, aber dann werden eventüll die IP67 nicht erreicht, und die Kühlung ist auch nicht sicher gegeben...
Ich hab mir schon paar Gedanken gemacht, aber irgendwie net sehr erfolgreich... :D:mad:
dann tu das doch mal in die bastelECKE stellen.
tschulligung, kann ich nu ooch nixX füa. passt
dort aber besser. und hilft mehr leuten als nur
im GuMo.

greeze
ralf

A

ArmerIrrer

Gast
im GuMo.

greeze
ralf

hab ich schonmal versucht, da waren die paar Komments vom Grünen jetzt schon hilfreicher wie alles dort, da kam nen Link und dann war schon fast gut... Kannst suchen, hieß glaub LED-Tagfahrlicht der Fred...:)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Hallo Tina..alles gut mit den Patschern ..
na.. ja.. letztes we - da waren sie schon stark beansprucht ....wir sind ja nur so 950 km gefahren.. aber sie haben s ausgehalten....
und jetzt wirds wieder -- da müssen sie einfach durch.. ich will ja in 2 wochen in urlaub, in die dolomiten fahren... da gibt es kein schick - schack... da wird gefahren.... !!!!:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
im GuMo.

greeze
ralf
hab ich schonmal versucht, da waren die paar Komments vom Grünen jetzt schon hilfreicher wie alles dort, da kam nen Link und dann war schon fast gut... Kannst suchen, hieß glaub LED-Tagfahrlicht der Fred...:)

finden tät...:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=44495&highlight=led+tagfahrlicht

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ja servus Andreas.... wie gehts und stehts so... was treiben die hunde ??? alles senkrecht ????

und sonst viel fahren ??? oder ???

bin ich froh wenn wir bald urlaub haben - aber dann werden die kurven gejagt !!!!!!!:D:D:D:D:D
Mir geht's gut, den Lieben auch, den Kötern und Zossen sowieso:D:D Der Sommer war ja so schlecht bei uns:eek::eek:, weiß gar nicht wo ich die 22.000 Km gefahren bin und da ist nicht einmal ein richtiger Urlaub dabei:D:D:D Wo geht's denn für euch im Urlaub hin, mein Neid begleitet euch sowieso:D:);)

Frosch'n

Frosch'n

na.. ja.. letztes we - da waren sie schon stark beansprucht ....wir sind ja nur so 950 km gefahren.. aber sie haben s ausgehalten....
und jetzt wirds wieder -- da müssen sie einfach durch.. ich will ja in 2 wochen in urlaub, in die dolomiten fahren... da gibt es kein schick - schack... da wird gefahren.... !!!!:D:D:D:D
liegt's an den Handschuhen...hast mal ohne Probiert..:confused:

G

Gast15171

Gast

neid.
neid.
neid.
neid.
neid.

na. i bin ned neidig.

oba gloang hob i grod.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Mir geht's gut, den Lieben auch, den Kötern und Zossen sowieso:D:D Der Sommer war ja so schlecht bei uns:eek::eek:, weiß gar nicht wo ich die 22.000 Km gefahren bin und da ist nicht einmal ein richtiger Urlaub dabei:D:D:D Wo geht's denn für euch im Urlaub hin, mein Neid begleitet euch sowieso:D:);)
ja wir fahren wie immer .. nach südtirol eine woche am gampenpass/ meran ( da kann man super speisen und trinken....) natürlich auch super kurvenfahren !!!! wann ist endlich urlaub !!!:eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
liegt's an den Handschuhen...hast mal ohne Probiert..:confused:
neee.-- an den handschuhen liegts nicht .. neuer hautarzt : der meinte es ist ein schweißdrüsen ... problem... und dass hat auch ein jeder... aber bei mir ist es halt etwas extremer und dass hauptsächlich gsd nur an der handinnenfläche...- das reicht.. aber das wird schon wieder.. da muß man einfach viel geduld haben.. ich kann ein lied davon singen..

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben