Frosch'n
schön troggen da bai euch..hier schwimmt die Welt wech..schöne Foddos..alles so bergig..Jetzt gibts Happa, bis später wenns funzt...![]()

was'n los da mit der Technigg..

schön troggen da bai euch..hier schwimmt die Welt wech..schöne Foddos..alles so bergig..Jetzt gibts Happa, bis später wenns funzt...![]()
schön troggen da bai euch..hier schwimmt die Welt wech..schöne Foddos..alles so bergig..
was'n los da mit der Technigg..![]()
aaa da bist ja ..hab mich schon gewundert das keine flausigen Bemerkungen mehr komm...der Fred is ja sowieso leer wiedZau...waschlappen, wegen dem bisschen Wasser...
Aber ich muss ja aufpassen was ich sag, sonst krieg ich wieder auf die Mütze...![]()
aaa da bist ja ..hab mich schon gewundert das keine flausigen Bemerkungen mehr komm...der Fred is ja sowieso leer wiedZau...![]()
jaaaa genau...der größte Fettpott wait und brait und Eggi mitten drin...ich könnt es ja so machen wie im Himmelfred, ich glaub ich hab jetzt paar Feinde...![]()
jaaaa genau...der größte Fettpott wait und brait und Eggi mitten drin...![]()
kaufst dir ain T-Shirt mit Aufdruck "Ich war schon als Baby Schaisse" har harso Fetttopf war das gar net, aber zu real, ups jetzt sag ich schon wieder was... Ich will gar net wissen wie viele Leute diesen "Witz" heute auf Arbeit erzählt haben...
kaufst dir ain T-Shirt mit Aufdruck "Ich war schon als Baby Schaisse" har har
wer son Dingen anhat darf alles.....![]()
habs grad nachgelesen ..hast aber schön troggen ainen auf den Sagg bekommen...wie peinlichich hab doch schon das T-Shirt wo drauf steht
"I am not intolerant - I just hate EVERYBODY"
darf man damit net alles???
habs grad nachgelesen ..hast aber schön troggen ainen auf den Sagg bekommen...wie peinlich![]()
.... wenn Gras drübergewochsen is.....kann man auch rauchen....man beachte vor allem die Kommentare wie zB vom Oldie... die haben den sicher weiter erzählt...
aber mei, ich kann damit leben... Hätte noch ne schöne PPT.Datei zum hochladen, die ist aber nicht annähernd so pöhse, aber vielleicht mach ich das zu Weihnachten...![]()
dann kommt dann sowas........ wenn Gras drübergewochsen is.....kann man auch rauchen....![]()
hab's ja schon immer gewusst das du aus Holz bist...bin mal ein Stock - trainieren fürs WE wenn es Freibier gibt...![]()