Hermine
moin
allerseits. gute besserung - wer's braucht
. ich will mal noch einen kaffee nachreichen
allerseits. gute besserung - wer's braucht

Anhänge
-
31 KB Aufrufe: 129
Wennsze niGs dagegen hast kann ich ja nachher mal gucken kommen - gucken kann ich gut . . .ausm Revier !! Grad isses sonnich... Mal sehn wie's noch so wird.
Jedenfalls kommen heut die Köppe wieder an die 90S und dann mal sehen ob am SO ne kleine Runde dransitzt...![]()
Das würd dann nur noch vorraussetzen, daß man/ich die Gucker aufmachtmeine Eltern haben den Weg vom Schlafzimmer zur Pipibox mittlerweile mit Bewegungsmelder und einzelnen Mini-LEDs beleuchtet, da passiert sowas net und man ist net geblendet...![]()
Da gibt es sehr innovative Lösungen:Das würd dann nur noch vorraussetzen, daß man/ich die Gucker aufmacht.
Aba gute Idee.
Wennze Lust hass komm ruhich kukken.. .
Wennsze niGs dagegen hast kann ich ja nachher mal gucken kommen - gucken kann ich gut . . .
So wäre ich auf jeden Fall gerne dabei - mach` auch ein paar Bilda
Schönen Tach @All . . .
Uhr?Wennze Lust hass komm ruhich kukken.
Ich hab da auch noch andere Schraubereien vor... (Hauptständer tauschen, Gaszüge erneuern an der anderen etc etc...)
Ansonsten machich geahn auchn paar Fottos..![]()
denn eigentlich wollt ich früher anfangen, gezz mussich ja wohl eahs noch FIEGE keufen gehn
Hier ist es aber still... Was is´n hier los?
Wo sind denn die ganzen Quasselstrippen?![]()
genau..du bist ja auch die Oberquasseltante...
ich muß jetzt erstma essen...bin hunrig
Jetzt sei nich so, ich hab schon gehört "Jungs" stehen auf Krankenschwestern...Nomd..der Käpt'n is auffe Brügge.....
war'n Scheißtach heut....zugequarkt vonne Krankenschwester...man hat ich nen diggen Hals..hätt ich glaich dablaib'n könn...
etz erstma H-Tee und alles wird gut...![]()
neee ährlisch von so Klugscheißerleuten die wo die Ahnung mit Löffel'n g'fressen habn kriech ich immer Ausschlag.... oh mann wie penetrant..und dann dieses zickige Gehabe... könnt ich soffort rainschlagen....laise dampfend hab ich den Raum verlassen....Jetzt sei nich so, ich hab schon gehört "Jungs" stehen auf Krankenschwestern...![]()
genau..du bist ja auch die Oberquasseltante...![]()
fertig und satt
was war denn mit der krankenschwester??
mmmmpfh...ich komm mit dieser penetrant rechthaberischen zickigen Art ned klar...krich ich immer Piggel von....Hey, was hast du gegen kranke Schwestern??![]()
saaach mal..wieso liegst du aigentlich mit'm Bauch auf'm Fußboden und luscherst unner's Soffa...Jetzt sei nich so, ich hab schon gehört "Jungs" stehen auf Krankenschwestern...![]()
is so ruhig hier ..sind euch allen die Finger abgefall'n..![]()