GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin Jürgen, ich bin halt ne ehrliche Haut..da komm auch ehrliche Worte raus..alles annere interessiert mich eigentlich Periphere...:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Moinmoin
[tm] 2010 Oldtimer

Vorn oder hinten? :rolleyes: :p :D

Du mit Deinen opstzönen Getanken. :rolleyes: Erzähl nich son Schei§§. (Oops!:eek::D) Sonst is Doro wieder sauer. :D
moin Jürgen,

ich bin halt ne ehrliche Haut..da komm auch ehrliche Worte raus..alles annere interessiert mich eigentlich Periphere...:D:D

B

beak

Gast
Bin dann mal weg. Ich wünsch Euch was!!!
Und Käpt´n, pass auf Dich auf!!!!!!!!! :)

Frosch'n

Frosch'n

Bin dann mal weg. Ich wünsch Euch was!!!
Und Käpt´n, pass auf Dich auf!!!!!!!!! :)
...passt schon..:D

heute Abend gibbet ne kurze Feier...bin ja schließlich Befördert worden....

....wo war noch die Flasch Merlot....:D

aber nur gaaaz kurz...wirklich...:D

K

Kira

Gast
;):D also immer wenn ich hier mal kurz reinschaue, seid ihr krank:confused:, ich würde als Therapie mehr Moped fahren empfehlen, ich habe bis jetzt 14.000km und jetzt werden die Mopeds aufgerüstet, weil morgen früh geht es ins Ederbergland:cool:.
Also auf mit den müden Knochen und fahrn, fahrn und nochmals fahrn:)

Gruß Birgit

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....

ca. 26000 seit März.....und das kommende WE lockt mit Mopetwetter...:D:D:D

B

beak

Gast
;):D also immer wenn ich hier mal kurz reinschaue, seid ihr krank:confused:, ich würde als Therapie mehr Moped fahren empfehlen, ich habe bis jetzt 14.000km und jetzt werden die Mopeds aufgerüstet, weil morgen früh geht es ins Ederbergland:cool:.
Also auf mit den müden Knochen und fahrn, fahrn und nochmals fahrn:)

Gruß Birgit
17.500 seit april.
gruss ralf
Servus meine Lieben....

ca. 26000 seit März.....und das kommende WE lockt mit Mopetwetter...:D:D:D
Mann, was seid Ihr alle für Angeber :p;):D:D:D:D Ich wüßte den Km-Stand gar nicht auswendig

A

ArmerIrrer

Gast
da stink ich mit 32.000 in 13Monaten ja voll ab... Naja, ich hab ja auch nur 25 Tage Urlaub und das Mobbed stand krank geschrieben Wochenlang in den verschiedensten Werkstätten rum um völlig zu gesunden... das kann sich also nur steigern... Am Wochenende dürfte wieder 1.000km drauf kommen, hehe... :D:D:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

wünsche euch einen schönen erholsamen abend.

ps. nun ist der letzte " letzte " arbeitstag in meiner Abteilung erledigt.... :eek::eek::eek: - ab morgen gehöre ich zu der "borndlgramer" -bearbeitung :D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
Servus Leute,

ps. nun ist der letzte " letzte " arbeitstag in meiner Abteilung erledigt.... :eek::eek::eek: - ab morgen gehöre ich zu der "borndlgramer" -bearbeitung :D:D:D:D

odo moanst ned doch: Boandlkrama?? = Beinchenkrämer = Totengräber i. S. v.
Gevatter Tod?:confused::eek:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Servus Leute,

Hallo Tina,
übersetz mir das doch mal, bitte. Kenn ich wirklich nicht.:o:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend zusammen:)
'n amd!!

NÖÖ:o noch nich. und dat mopped ist ja nu nich mehr bei mir... ich fürchte, vor montag wird das mit dem messen nixX.
angesprungen hat mich LOLA heute abend aber sofort und mit schwung:D:D
Wo ist LOLA??

:eek: du, du, egoiste, DU:eek::p;)
trotzdem wünsche ich viel vergnügen beim ausmüllen. :o
ich wollte doch nur behilflich sein;)
Uns läuft auch so langsam die Zeit davon. Bis Ende Oktober muß die Bude geräumt sein und zwischendrin sind noch zwei Wochen Sardinien.

Servus Leute,

WAS ist das??

G

Gast15171

Gast
'n abend Doro, 'n amd Moeli!!

LOLA ist inne werkstatt. keine sorge. die bleibt bei mir.;)
und ich muss nochma wech!
wünsche nen netten abend.:)
bis späta! und Tina soll mal übersetzen, was sie so meinte mit dem seltsamen wort:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben