GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nabend und gute n8. bin platt heute und muß bald auf meine 2meter. angenehmen abend noch......und nicht wieder nachts die mädel's wecken, bloß...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

und gute n8. bin platt heute und muß bald auf meine 2meter. angenehmen abend noch......und nicht wieder nachts die mädel's wecken, bloß weil ihr hier rumgeistern müsst ;):p. vor 5:30 gibt es keinen kaffee - es sei denn, ihr kocht euch selbst welchen :p:p
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.420
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Recht so

und gute n8. bin platt heute und muß bald auf meine 2meter. angenehmen abend noch......und nicht wieder nachts die mädel's wecken, bloß weil ihr hier rumgeistern müsst ;):p. vor 5:30 gibt es keinen kaffee - es sei denn, ihr kocht euch selbst welchen :p:p
ich kann sogar schon Kaffee kochen.....

Guts Nächtle.....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.343
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . .inne Runde.

Alles senkrecht:p;) . . .?

Komm gerade vonne Schüppe . . . .:eek:

Freundliche Grüße ausse Kult(o)urhauptstadt
Holger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hatte inzwischen Kontakt mit Herrn Bozzo, er bastelt mir Licht fürs Moped:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sooo klitzeklein finde ich die gar nicht, auf der Startseite siehts eigentlich ganz schön hell aus.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.420
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
vermutlich

Sooo klitzeklein finde ich die gar nicht, auf der Startseite siehts eigentlich ganz schön hell aus.
werden sie in etwa so erhellend sein wie mien Hella Teile. Gestern bin ich zum ersten mal (wie verwerflich:D:D:D) im Dunkeln nachen W-Lan einrichten beim Kumpel über die Dosenbahn zügig nach Haus gefahren. Obwohl die Teile extra niedrig (Licht endet nach 30 m) eingestellt sind haben mir alle Autos fein Platz gemacht :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann bin ich doch schon zufrieden:)
Dazu etwas mehr Ausleuchtung an den Rändern und ich bin glücklich:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich getz mal Bad'n dann Futter kochen dann schloofe...:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.420
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
wenn dir das reicht.....

Dann bin ich doch schon zufrieden:)
Dazu etwas mehr Ausleuchtung an den Rändern und ich bin glücklich:)
....um glücklich zu sein:D:D:D

aber Spass beiseite, so Nebel Teile nicht blendend eingestellt helfen echt sehr, man sieht viel mehr vor dem eigentlichen Lichtkegel des Hauptscheinwerfers.....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
....um glücklich zu sein:D:D:D
...na ja, nicht nur das:D:D:D

aber Spass beiseite, so Nebel Teile nicht blendend eingestellt helfen echt sehr, man sieht viel mehr vor dem eigentlichen Lichtkegel des Hauptscheinwerfers.....
So möchte ich das ja auch haben, ansonsten helfen vermutlich nur Xenonlaserkanonen:D
 
G

Gast15171

Gast
und was ist mit mich??? so bevor ich mich ins WE verdrücke und in bella Italia spazieren fahre... :D:D:D
Du fährst hier immer undercover, agent black! somit bist du nicht auf dem schirm:D:p

@Doro et Moeli:

sind das jeweils LEDs?
was anderes kann ich wohl LOLAs LIMA nicht zumuten...
die schwächelt schon sehr. Jaaa, Moeli, gemessen wird am montag. vorher hab ich sie doch noch nich wieder zurück;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.420
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
nein sind

Du fährst hier immer undercover, agent black! somit bist du nicht auf dem schirm:D:p

@Doro et Moeli:

sind das jeweils LEDs?
was anderes kann ich wohl LOLAs LIMA nicht zumuten...
die schwächelt schon sehr. Jaaa, Moeli, gemessen wird am montag. vorher hab ich sie doch noch nich wieder zurück;)
keine LEDs! Haben 2 mal 55 Watt = keine Chance an ner alten Q mit maximal 324 Watt bei 27 A Stator......
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben