B
beak
Gast
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass Du bald mal 12 Millionen gewinnst!Bei 12 Millionen wäre mir schon was passendes für Euch eingefallen.![]()

Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass Du bald mal 12 Millionen gewinnst!Bei 12 Millionen wäre mir schon was passendes für Euch eingefallen.![]()
Solche Eingebungen hab ich öffters....hilft aber niGS...Hallo Robert!
Ich übe für die Schule. Daher keine Zeit.
Im Übrigen muß ich meine geschriebene Kündigung wieder zerreissen. Habe doch nicht im Lotto gewonnen. Ich hatte letzte Nacht eine Eingebung.....![]()
Na gann mix Dir mal nen Zaubertrank gegen die Erkältung....Meine Lieben, ich bin dann mal auf der Couch. Hab das Gefühl, als würde ich ne Erkältung bekommen, Kopfschmerzen und das komische Kratzen im Hals. Jetzt gibts ne Duftlampe voll Japanischem Heilpflanzenöl und wenn ich noch Lust hab, heiße Schokolade mit nem Schuß Rum (ob das schmeckt...) und dann noch "Sphere" geguckt, wenn ich den schaffe.
Wünsch Euch nen schönen Abend!!!![]()
Moin Shorty, das sieht alles sehr legger aus, abba aus dem Glas mit den fettigen Fingerabdrücken und vielen Rändern war der Wein doch sicherlich nicht optimaler war....sternemäßig gut....ich könnt´ja schon wieder,
![]()
träum..........................
und der erst....
![]()
Sieh zu das du deine Qaulkwappe zum laufen bekommst, ist nicht mehr lang hin.nomd......was ein Tag....normalerweise sollt ich schraum...rechnet aber wie blöd hier...ersma Futtern...![]()
...läuft doch...sabbert nur ein bisserl.....Quapp Quapp....Sieh zu das du deine Qaulkwappe zum laufen bekommst, ist nicht mehr lang hin.![]()
Hi Ralf....werden hier dumme sprüche gemacht.
wenn ich dann dazu komme, verabschieden sich schon alle vorher.
das ist keine art.
Robert, einen Guten Abend !!
wie war eigentlich eure heimreise von kitzingen aus ???
Na denn guts Nächdla, Zwerg Nase.Ich bin dann mal weg....
Bis Morgen meine Lieben...![]()
das hab ich mal wieder nicht geschafft.Hi Ralf....
Ois iisii....wir waren hauptsächlich auf Bundesstrassen unterwegs um nicht in die Dunkelheit zu kommen....
das hab ich mal wieder nicht geschafft.
die sightseeing-ziele und die abkürzungen
auf kleinststrässkens waren mal wieder zu
verlockend.und nachdem Andreas ja
nur ein navi hat(und die gegend nicht kann-
te...) musste er einfach mit. hehehe![]()
nÄÄ. nachts ist es immer zu dunkel ohne licht.Kleinsträsskens sind goil, aba noch goiler mit TKC - K60
Hast die Lämpkes schon montiert
nÄÄ. nachts ist es immer zu dunkel ohne licht.
und zu kalt ohne griffheizung. ich geh jetzt hunderunde