GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass Du bald mal 12 Millionen gewinnst! ;):D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo Robert!

Ich übe für die Schule. Daher keine Zeit.

Im Übrigen muß ich meine geschriebene Kündigung wieder zerreissen. Habe doch nicht im Lotto gewonnen. Ich hatte letzte Nacht eine Eingebung.....:cool:;):(:D:D:D:D
Solche Eingebungen hab ich öffters....hilft aber niGS...:eek::):D
Meine Lieben, ich bin dann mal auf der Couch. Hab das Gefühl, als würde ich ne Erkältung bekommen, Kopfschmerzen und das komische Kratzen im Hals. Jetzt gibts ne Duftlampe voll Japanischem Heilpflanzenöl und wenn ich noch Lust hab, heiße Schokolade mit nem Schuß Rum (ob das schmeckt...:confused:) und dann noch "Sphere" geguckt, wenn ich den schaffe. :o:D
Wünsch Euch nen schönen Abend!!! :):):)
Na gann mix Dir mal nen Zaubertrank gegen die Erkältung....:)

G

Gast15171

Gast
tag und nacht

werden hier dumme sprüche gemacht.
wenn ich dann dazu komme, verabschieden sich schon alle vorher.
das ist keine art.

:p:p;)

Robert, einen Guten Abend !!
wie war eigentlich eure heimreise von kitzingen aus ???

S

shorty

der gestrige abend....

er war....sternemäßig gut....ich könnt´ja schon wieder, :)

träum.......................... :p:)

und der erst....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
er war....sternemäßig gut....ich könnt´ja schon wieder, :)

träum.......................... :p:)

und der erst....

Moin Shorty, das sieht alles sehr legger aus, abba aus dem Glas mit den fettigen Fingerabdrücken und vielen Rändern war der Wein doch sicherlich nicht optimal:D:D:D oder:cool:

Frosch'n

Frosch'n

nomd......was ein Tag....normalerweise sollt ich schraum...rechnet aber wie blöd hier...ersma Futtern...:D

Frosch'n

Frosch'n

das sind Kondensstraifen im Glas...verstehste niGs von....

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
werden hier dumme sprüche gemacht.
wenn ich dann dazu komme, verabschieden sich schon alle vorher.
das ist keine art.

:p:p;)

Robert, einen Guten Abend !!
wie war eigentlich eure heimreise von kitzingen aus ???
Hi Ralf....

Ois iisii....wir waren hauptsächlich auf Bundesstrassen unterwegs um nicht in die Dunkelheit zu kommen....

G

Gast15171

Gast
Hi Ralf....

Ois iisii....wir waren hauptsächlich auf Bundesstrassen unterwegs um nicht in die Dunkelheit zu kommen....
das hab ich mal wieder nicht geschafft.:D
die sightseeing-ziele und die abkürzungen
auf kleinststrässkens waren mal wieder zu
verlockend.:):p:pund nachdem Andreas ja
nur ein navi hat(und die gegend nicht kann-
te...) musste er einfach mit. hehehe:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
das hab ich mal wieder nicht geschafft.:D
die sightseeing-ziele und die abkürzungen
auf kleinststrässkens waren mal wieder zu
verlockend.:):p:pund nachdem Andreas ja
nur ein navi hat(und die gegend nicht kann-
te...) musste er einfach mit. hehehe:D:D:D

Kleinsträsskens sind goil, aba noch goiler mit TKC - K60

Hast die Lämpkes schon montiert:confused::D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben