GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hab nur mal kurz reingeschaut und muss sowas lesen tztztztz... Bin Fachanwalt für Arbeitsrecht Allda und wir kennen uns... Meine Nummer...
G

Gast 7673

Gast
hab nur mal kurz

... ich weiß noch gar nicht wie ich diesem Typ morgen gegenübertreten soll..

hatte heute wohl bestimt 100x das Wort "Kündigen" auf den Lippen ...mal laut mal leis in vielen Variationen....ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein

...schnell einen Hopfentee...gaaamuss z staaaaaak....:mad:

reingeschaut und muss sowas lesen tztztztz...

Bin Fachanwalt für Arbeitsrecht Allda und wir kennen uns... Meine Nummer haste.! Also meld Dich einfach ...

@rest

Sleep well ich geh gezz im Bett ;)

Frosch'n

Frosch'n

reingeschaut und muss sowas lesen tztztztz...

Bin Fachanwalt für Arbeitsrecht Allda und wir kennen uns... Meine Nummer haste.! Also meld Dich einfach ...

@rest

Sleep well ich geh gezz im Bett ;)
...dank dir ... ich muß erstma runterkommen...melde mich..:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Den hatte ich schon mal drauf und komm damit überhaupt nicht zurecht.:o
Wenn Zip-datei nicht geht, brenn es Doch und schick´s mir.:rolleyes:

Frosch'n

Frosch'n

Den hatte ich schon mal drauf und komm damit überhaupt nicht zurecht.:o
Wenn Zip-datei nicht geht, brenn es Doch und schick´s mir.:rolleyes:
is ganz einfach..das teil ist wie der Explorer von windoof blos besser..

isser installed--:confused:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Haalllooo, ich hab doch gesagt ich bin plond:o
Ich denke schon, ist ja meine musi drauf. Ist aber Version 6

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich wünsche allen eine gute Nacht, mein Bett schreit.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben