GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir haben die Mopetklamotten geschruppt, gewaschen und eingemottet......und bleibt ruhig da, ich beisse nicht:D:D:D
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
wenn du wüsstest, wie langsam bei mir die entscheidung fällt, welche taste ich drücken soll... dann tätest du mir schon beipflichten.:D;)

ganz was andeeres: was habt ihr eigentlich gestern gemacht, ihr zwei regensburger?

WUUUSCH unN wääÄÄCHHH:D
...Ihr habt uns richtig gefehlt.....;):D

...bin jetzt wohl besser auch weg....;););)
Wir haben die Mopetklamotten geschruppt, gewaschen und eingemottet......und bleibt ruhig da, ich beisse nicht:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
aber sagen tut er noch nixX, der Robert.
ich glaub, es wird hier wirklich gefährlich.
ich geh lieber erst mal mitm hund. ne regenrunde.

isch will aine saisonkennzeichen.
es schifft wiad sau und koid is...ned zum aushoidn!
Gibts keine Wetterkennzeichen für Vierbeiner...Zulassung nur bei Trockenheit....:D:D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.239
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wir haben die Mopetklamotten geschruppt, gewaschen und eingemottet......und bleibt ruhig da, ich beisse nicht:D:D:D
Da seid Ihr ja echt fleißig gewesen, RESPEKT!
...und wir sind vollkommen sinnlos in der Gegend rumgefahren.;):D:D

Wir wissen doch, dass Du nicht beisst.:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Männo war des heut wieder ein Tag,
ich werd zu alt für Kinder und Teppichpiseler :(
werd jetzt erst mal ein bisken Säulen der Erde schauen
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich schaue nicht, habe keinen Fernsehempfang...:o
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Kathrin,
Das ist aber blöd, wie lange soll dieser Zustand denn noch dauern?
 
G

Gast15171

Gast
Ich schaue nicht, habe keinen Fernsehempfang...:o
ich schau auch nicht. allerdings grundsätzlich nicht.:cool:

und für heute möchte ich mich in aller form und höflichkeit verabschieden:

Gute Nacht, die Damen,
gute Nacht, die Herren
:D
schlafen Sie gut.
:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ach im Moment höre ich viel liebr Musik, ich werde mich auch mal so langsam verabschieden. Tschöö bis Morgen früh zum Frühstück....:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wieder daheim von der Schicht..alles gehabt heut was man braucht..Plattfuß..Zeitüberschreitung und spät daheim...alles für lau..

nabend Knöpschedrügger...:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Auch mal kurz da
Tom war es wenigstens trocken von oben beim Plattfuß?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@ Doro..was'n mit deinem Avatar passiert..hat der Bandit ne Geschlechtsumwandlung gemacht...:eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ja ja ..essen und Tastatur.... blöder gets ned...:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier kommt noch das Bild für Ralf:D
Wie immer kann man nicht wirklich erkennen, wie steil es da war.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben