GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Freundliches Glück Auf . . . . . aussem Revier - bei 5° C und 100 % rel. LF und 1021 hPa. Leichte Zahnschmerzen links oben hinten:eek: - tolle...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Freundliches Glück Auf . . .

. . aussem Revier - bei 5° C und 100 % rel. LF und 1021 hPa.

Leichte Zahnschmerzen links oben hinten:eek: - tolle Wurst.

Mädelz:) danke für`s Frühstück - Norbert: Herzlichen Glückwunsch zum 83000.;):)

ät All - Schönen Dienstag - Bis spätaaa . . .

Grüße Holger

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
moin aus der schloßstadt

nebel sicht 20 meter ---- 5 grad

es kann nur besser werden

lg frank

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! :)
Den Zahnschmerz- und sonstig Geplagten gute Besserung ansonsten einen angenehmen Tag! :)

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen aus Vorarlberg,

dunkel ist und es regnet, und ich hab kein Mobbed, mpf...

Wünsche allen einen schönen Tag, und die Kerze für die Wochenmite bitte aufstellen.. :D

Grüßlis

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen aus'm Norden

:eek::eek:
ist deutlich unter meiner Wohlfühlgrenze...
Kerze für Wochenmidde steht schon berait..:D

gestern Plattfuß gehabt...:eek: ist das lästig..kostet Zeit und is für niGs gut...

allen einen schönen Tag

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen
Hier hats 8 Grad, es ist grau und naß, dabei wollte ich heute endlich mal wieder die kleine Schwarze bewegen.
Also doch Frustshoppen, ich hab mir Zusatzlampen fürs die Mopete bestellt:D

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
Moin zusammen
Hier hats 8 Grad, es ist grau und naß, dabei wollte ich heute endlich mal wieder die kleine Schwarze bewegen.
Also doch Frustshoppen, ich hab mir Zusatzlampen fürs die Mopete bestellt:D
moin doro

oha frustshoppen kann teuer werden:D

einen schönen tag noch

A

ArmerIrrer

Gast
hier ist der Regen mittlerweile in Koks übergegangen... Gut dass schon halbzeit ist und ich den Rest der Woche nur rum lümmeln muss... :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
moin doro

oha frustshoppen kann teuer werden:D

einen schönen tag noch
War nicht so schlimm, da wir die Maße für die Halterung geliefert haben, vom Einbau dann Bilder machen und meine Kleine dann dort auf der HP landet.
Ist also quasi auf meinen Wunsch hin in Serie gegangen:D:D:D

L

Lisbeth

Gast
guten morgen, gna,

in koks übergegangen? bei uns kokst es seit zwei stunden. dabei sind wir gar nicht in einer höhenlage. laut radio sollte es auf der alb und im allgäu und in höhenlagen. wir sind dazwischen. ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich in KEINER höhenlage wohne. aber es schneit. bäh. jetzt hab ich das böse wort ausgesprochen. dabei wollte ich morgen mit der dicken ein paar besorgungen machen, weil das mit der der einfach schneller geht als mit der dose. ich bin etwas angekötzelt. grrr

Rex

Rex

Modell
GS 1200 Gelb
du hast es ausgesprochen buhaaa:mad:ich hoffe wir bekommen das nicht....ich will nicht:eek:

wir können meinereiner jetzt nahtlos in den frühling übergehen:D:D

lg

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter wie bei Doro
Mich hält meine erkältung im griff:( werd mich mal erst über´n Salzwasserbottich hängen. Es ist sowas von .........
Wünsch euch noch einen schönen Tag.

@Tom , lass Dir ne andere Deko für Schnuppes Lenker einfallen,
ne Gesangseinlage hilft auch nicht wirklich:rolleyes:

Du fähst doch vor mir Oder???? :D Wie wäre es mit ner neuen Lederhose (schön knackig eng):D:D:D
Ach ist auch Mist, seh ich ja nix von wegen Gepäck:(

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen ihr Lieben
Wetter wie bei Doro
Mich hält meine erkältung im griff:( werd mich mal erst über´n Salzwasserbottich hängen. Es ist sowas von .........
Wünsch euch noch einen schönen Tag.

@Tom , lass Dir ne andere Deko für Schnuppes Lenker einfallen,
ne Gesangseinlage hilft auch nicht wirklich:rolleyes:

Du fähst doch vor mir Oder???? :D Wie wäre es mit ner neuen Lederhose (schön knackig eng):D:D:D
Ach ist auch Mist, seh ich ja nix von wegen Gepäck:(
..hab son diggen Mors..da is niGs knaggiges dran..außerdem bin ich ja immer weit voraus und schau zu wie du dich da abmühen tust..beim BERGVORAN...:D

A

ArmerIrrer

Gast
guten morgen, gna,

in koks übergegangen? bei uns kokst es seit zwei stunden. dabei sind wir gar nicht in einer höhenlage. laut radio sollte es auf der alb und im allgäu und in höhenlagen. wir sind dazwischen. ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich in KEINER höhenlage wohne. aber es schneit. bäh. jetzt hab ich das böse wort ausgesprochen. dabei wollte ich morgen mit der dicken ein paar besorgungen machen, weil das mit der der einfach schneller geht als mit der dose. ich bin etwas angekötzelt. grrr

Lüg doch net, es geht ganz klar den Berg hoch wenn man zu euch fährt... :p:p:D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Du hast ja noch ne halbe Ewigkeit Zeit das zu ändern, bis Juli 2011 ist es noch lange hin;)
Biotuning is nich mains..da muß ein Gegengewicht zur "Grünen" bestehen sonst wupp ich die da auch nich so durche Berge....bei den ganzen Tempos die ich mitnehm muß...ok die wiegen nigs...aber vollgerotzt...(man läßt ja niGs liegen auf'm Berg) :D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben