Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen netten Freitag. Bremen Wetter: alles weiß
Der Weihnachstmarkt ist auch auf.

Besuch des selbigen ist schon eingetragenMoin moin, wünsche einen netten Freitag. Bremen Wetter: alles weißDer Weihnachstmarkt ist auch auf.
Mein lieber Tom, Du fährst vor mir, damit ich nicht immer an jeder Ecke auf dich warten muß..dat saacht der zu mir auch immer..wenn ich vor ihm faaa und er mir dann erklährt warum er so lansaaaam is...![]()
Yep, das wird ein Spaß und eine Freude werdenBesuch des selbigen ist schon eingetragenmegafreu
Moin Beakie Baby,Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit Jagertee abgefüllt worden... Dieses Zeuch ist hinterhältig.
Hier schneit es ganz leicht.
Wünch Euch einen guten Start ins WE!!!![]()
... wär ich du hätt ich das auch so geschrieb'n...Ohmmmmm..Mein lieber Tom, Du fährst vor mir, damit ich nicht immer an jeder Ecke auf dich warten mußDein Ständer kratzt in fast jeder Kurve wo ich noch vollkommen entspannt durchzwitscher
Aber ansonsten stimme ich eurer Latenightshow in vielen Dingen zuMir war das allerdings auch klar, das es in dem Fred so abgehen wird. Konnte auch nicht anders sein als im H A Fred.
Moin Käpt´nMoin Beakie Baby,
alles gut da bei dir.....haste den Lehrgang schon als Lehrgangsbeste erfolgraich absolviert...![]()
...habs grad erst geseen...Stender baim Mobbedfaaan..geht gar ned...Mein lieber Tom, Du fährst vor mir, damit ich nicht immer an jeder Ecke auf dich warten mußDein Ständer kratzt in fast jeder Kurve wo ich noch vollkommen entspannt durchzwitscher
Aber ansonsten stimme ich eurer Latenightshow in vielen Dingen zuMir war das allerdings auch klar, das es in dem Fred so abgehen wird. Konnte auch nicht anders sein als im H A Fred.
Moin du,...hau dir mal einen heißen Käff rein..oder gibbet nur Koks im Pott....aus dem Sch*** kalten Pott ein klimperndes GLÜCK AUF![]()
...he he ..haste den schwarzen Rand ein wenig digger gemacht..Moin Käpt´n
Ne, nächste Woche gehts nochmal ran. Gestern hab ich, als ich Zeit hatte, mal das geübt, was ich bis jetzt gelernt hab und da es in dem Lehrgang um die Gestaltung von Anzeigen geht, hab ich halt ne Anzeige richtig nett gestaltet und wurde glatt als Streber tituliert.![]()
Moin die Dame...haste wieder Oberwasser...Moin Dirk, zur Post von Dir möchte ich anmerken
dem geht der A... auf Grundeis,
boh tut mir das mal gut![]()
Yes Sir und ein schickes Kreuz mit rein und den Hintergrund orange...he he ..haste den schwarzen Rand ein wenig digger gemacht..![]()
hi hi hab beim überfliregen grad Oberweite draus gelesenMoin die Dame...haste wieder Oberwasser...![]()
öööh..wie mainen...Moin Tom.........perfekt![]()