GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin, wünsche einen netten Freitag. Bremen Wetter: alles weiß:cool: Der Weihnachstmarkt ist auch auf.
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen netten Freitag. Bremen Wetter: alles weiß:cool: Der Weihnachstmarkt ist auch auf.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
..dat saacht der zu mir auch immer..wenn ich vor ihm faaa und er mir dann erklährt warum er so lansaaaam is...:D
Mein lieber Tom, Du fährst vor mir, damit ich nicht immer an jeder Ecke auf dich warten muß:D:D Dein Ständer kratzt in fast jeder Kurve wo ich noch vollkommen entspannt durchzwitscher:cool::cool::D:D:D

Aber ansonsten stimme ich eurer Latenightshow in vielen Dingen zu:):D Mir war das allerdings auch klar, das es in dem Fred so abgehen wird. Konnte auch nicht anders sein als im H A Fred.

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen aus'm Norden

Danke an's Frühteam...wollt eigentlich Danke Medels schraib'n...da wäre Shorty wohl böse geworden ..he he

Heute wirds bestümpt stressig..der weiße Mist is da...na dann..fröhliches Dosenschieb'n..:D

S

Sven75

Gast
Guten Morgen aus Bonn,
heute der erste Tag seit 4 Monaten ohne Motorrad. Ich sgae nur SCHNEE !!!

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! :)
Bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit Jagertee abgefüllt worden... Dieses Zeuch ist hinterhältig.
Hier schneit es ganz leicht.
Wünch Euch einen guten Start ins WE!!! :)

Frosch'n

Frosch'n

Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! :)
Bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit Jagertee abgefüllt worden... Dieses Zeuch ist hinterhältig.
Hier schneit es ganz leicht.
Wünch Euch einen guten Start ins WE!!! :)
Moin Beakie Baby,
alles gut da bei dir.....haste den Lehrgang schon als Lehrgangsbeste erfolgraich absolviert...:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Mein lieber Tom, Du fährst vor mir, damit ich nicht immer an jeder Ecke auf dich warten muß:D:D Dein Ständer kratzt in fast jeder Kurve wo ich noch vollkommen entspannt durchzwitscher:cool::cool::D:D:D

Aber ansonsten stimme ich eurer Latenightshow in vielen Dingen zu:):D Mir war das allerdings auch klar, das es in dem Fred so abgehen wird. Konnte auch nicht anders sein als im H A Fred.
... wär ich du hätt ich das auch so geschrieb'n...Ohmmmmm..:D:D

B

beak

Gast
Moin Beakie Baby,
alles gut da bei dir.....haste den Lehrgang schon als Lehrgangsbeste erfolgraich absolviert...:D:D
Moin Käpt´n :)
Ne, nächste Woche gehts nochmal ran. Gestern hab ich, als ich Zeit hatte, mal das geübt, was ich bis jetzt gelernt hab und da es in dem Lehrgang um die Gestaltung von Anzeigen geht, hab ich halt ne Anzeige richtig nett gestaltet und wurde glatt als Streber tituliert. :eek::D

Frosch'n

Frosch'n

...habs grad erst geseen...Stender baim Mobbedfaaan..geht gar ned...:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin Dirk, zur Post von Dir möchte ich anmerken
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D dem geht der A... auf Grundeis,
boh tut mir das mal gut :)

Frosch'n

Frosch'n

Moin Käpt´n :)
Ne, nächste Woche gehts nochmal ran. Gestern hab ich, als ich Zeit hatte, mal das geübt, was ich bis jetzt gelernt hab und da es in dem Lehrgang um die Gestaltung von Anzeigen geht, hab ich halt ne Anzeige richtig nett gestaltet und wurde glatt als Streber tituliert. :eek::D
...he he ..haste den schwarzen Rand ein wenig digger gemacht..:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben