Grille
.......Die E-mailöööh..wie mainen...![]()

.......Die E-mailöööh..wie mainen...![]()
...meinste die wo ich dir androhe was ich mache wenn du die Peitsche benützt..........Die E-mail![]()
.......ich kann es kaum erwarten...meinste die wo ich dir androhe was ich mache wenn du die Peitsche benützt......jaaaa die is perfegt...
![]()
na klar Baby .... wir können Buch...@ Tom........das Buch wird![]()
...es nimmt schon echte Suchtansätze an@Grille...dain Forenentzuch hat ja nich lange gehalten....wie komtz..![]()
Tschö Grit, lass Dich nicht unterkriegen!!!So Ihr Lieben für mich ist jetzt Schluss mit lustig
einen schönen Tag noch![]()
Hallo Heike!Guten Morgen aus dem sonnigen Unterfranken,
ja, hier scheint bei 2 °C die Sonne und gekokst ist hier auch nix.
Man sieht nur ab und an ein Auto mit weißem Belag, aber ansonsten liegt hier bis jetzt nix, ist alles als Regen runtergekommen.
Vielen Dank für das tolle Frühstück
wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Doch, nachdem ich bei Mistwetter im Augenblick auf das Auto angewiesen bin, habe ich die schon ein paar TageTschö Hallo Heike!
Bei uns flinselt es die ganze Zeit so leicht dahin und ich hab die Winterreifen noch gar nicht drauf...![]()
Ich denk mal, dass die Morgen auch drauf kommen. Salü schafft mit seiner langen Karre den Berg nicht hoch, den wir fast vor dem Haus haben, wenn´s glatt ist und da fährt er dann mit meiner Dose zur Arbeit.Doch, nachdem ich bei Mistwetter im Augenblick auf das Auto angewiesen bin, habe ich die schon ein paar Taged'rauf. Sobald man nämlich aus dem Maintal rauskommt sind zumindest die Felder schon leicht gezuckert.
Ahoi Käpt´n, halt die Ohren steif!!!ich mach mal los
tschö..
Tja, die Arbeit wird erst gemacht....wenn's wirklich gebraucht wird...kommmt mir irgendwie bekannt vor....woher nur...Ich denk mal, dass die Morgen auch drauf kommen. Salü schafft mit seiner langen Karre den Berg nicht hoch, den wir fast vor dem Haus haben, wenn´s glatt ist und da fährt er dann mit meiner Dose zur Arbeit.
Yes Mam, ist so, aber damit hab ich mich abgefunden.Tja, die Arbeit wird erst gemacht....wenn's wirklich gebraucht wird...kommmt mir irgendwie bekannt vor....woher nur...
@Tom: Komm' nicht ins Rutschen und laß das Blech ganz!
Mach' mich auch mal auf die Socken...bis später.
Ne Bernd, das nehm ich dem Andreas nicht übel. Das meint der auch nicht so.Meine Fresse, das Niveau des Freds läßt teilweile sehr zu wünschen übrig, so wie die Kollegen stellenweise miteinander umgehen.
Neidisch?...Liebe halt...
Guten Morgen Frauchen mit pink Kippa.Guten Morgen
Son Ding mit "schwenkt aus"?jupp....und Überlang isser auch noch....gibste Gas inne Kurven nimmt der richtich faaat auf....
Soll sich anhören, wie wenn man eine Coladose aufreißt; so hat mal ein ehemaliger Kollesch gesagt, dem das passiert ist.... Vollkasko...saaacht main Chef...hat auch schon ein paar Kampfspuren...mit dem schiebste einen PKW locker zusammen und mergst das nich mal...rumpelt ein bisserl..na und....
Kommst aufn Christkindlasmakarkt vorbei?Moin moin, wünsche einen netten Freitag. Bremen Wetter: alles weiß Der Weihnachstmarkt ist auch auf.
"Tragt mich ins Auto, ich fahr Euch hamm."Bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit Jagertee abgefüllt worden... Dieses Zeuch ist hinterhältig.
Tja, siehste. Du Streber, ich Schleimer.... wurde glatt als Streber tituliert.
Dann lauf nald nimmer so naggerd rum und ziech Dir was oo.aus dem Sch*** kalten Pott ein klimperndes GLÜCK AUF
Der eine kratzt mit die Hufe, der andre mitm Ständer....habs grad erst geseen...Stender baim Mobbedfaaan..geht gar ned...
Also die perfekte Oberweite.hi hi hab beim überfliregen grad Oberweite draus gelesen![]()
...meinste die wo ich dir androhe was ich mache wenn du die Peitsche benützt......jaaaa die is perfegt...
.......ich kann es kaum erwarten![]()