GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja spinnst jetzt? do hats dort noch an schnäÄ. vergiss es, die fränkischen winter sind härter als das bremsche zeuchs.
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wir können das ja mal in den kommenden 20 Min. ganz demokratisch abstimmen und festlegen:):):cool:. Wer an demokratischen Wahlen nicht teilnimmt ist ja nun selber Schuld:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir können das ja mal in den kommenden 20 Min. ganz demokratisch abstimmen und festlegen:):):cool:. Wer an demokratischen Wahlen nicht teilnimmt ist ja nun selber Schuld:D:D
Pffffff, wie im richtigen Leben:D:D:D
Ralf vielleicht ist der Winter ja diesmal schneller fertig, er hat ja auch eher angefangen

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich bin für Juni......
Ende April, anfang mai fahren wir zu 80% in die Türkei....undRalf hat Recht mit dem Wetter

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich ook, irgendwie wiegen die Lider heute deutlich mehr als sonst:eek: kannst dir fast nen Bruch dran heben:D:D N8ti, war wieder eine nettes WE mit ganz vielen ganz netten Leuten, danke dafür:):)

A

ArmerIrrer

Gast
So, bin wieder zurück, die Haxe schmerzt und ich geh etz Heia, wünsche noch nen schönen Abend...

Nachti

O

Oldtimer

Gast
Jürgen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommende Jahr. Bleib so wie de bist, da machste fast nix verkehrt

ist zwar schon ein biscken spät, abba geht ja noch:D
Hallo Andreas, vielen Dank. Das hat mich gfreud. :)

Ich komm grad vom "Gemeinsamen Abend". D.h. wir als Freunde machen ein "WD?" Event mit Kaltem Buffet und so. Aber heut wars leider mächtig in die Hose gegangen, wie Du sicher weißt. Traurig für den Kandidaten. (Ich weiß mom nicht viel.)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jürgen, ich wünsch ma G8.

Um 7 rappelt der Wecker, da bräucht ich noch n büschen Schlaf ;).

Bis denne.

K

Kira

Gast
Guten Morgen für alle " Sonntagsmorgenfrühaufsteher" schon mal das Frühstück:), ich hoffe der Kaffee wird nicht kalt;)

Frosch'n

Frosch'n

Gud'n Morgen

Ich nehm dann mal den legger O-Saft

hier hats die ganze Nacht geschnait...man sollte mal davon ausgehen das der Winder schnell feddich is

schön das alle "Reisenden" wieder heile Zuhause sind

wünsche einen schönen Sonndaach..:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben