GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Grit:) Wie gehts??
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja,
bin auch wieder da, hab eben für meine neue Werkstatt noch paar Teile gekauft um mich vollends einzurichten, morgen aufbauen und dann schauen wie ich das Mobbed aus Ösiland hier her krieg...
 
G

Gast15171

Gast
Einen wunderschönen guten Abend!!! :)
Bin vom "Driften" zurück. :D Aber ich steh nicht deswegen um 0300 auf. Parkplätze am WE gehen auch. ;) Ich durfte das mal mit einer "Diva" (Citroén DS) versuchen, oh Mann, war das geil!!!

wer tut denn sowas? nachts um0300 zum driften gehen?
das ist ja nachgerade pervers. jawoll. und mit der Deesse?
der GÖTTIN mit avanttraction?
driften?
Gabi, gibs zu: du hast dich an den vorderrädern durch die
kurven ziehen lassen... :D:D:p
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Der Kopf dröhnt und der Bauch rumort, alles was ich so nicht brauch :mad:
Oh man, da wär ich wirklich lieber arbeiten gegangen.
Geht´s denn Ralf und Jürgen wenigstens wieder besser ???
 
O

Oldtimer

Gast
Einen wunderschönen guten Abend!!! :)
Bin vom "Driften" zurück. :D Aber ich steh nicht deswegen um 0300 auf. Parkplätze am WE gehen auch. ;) Ich durfte das mal mit einer "Diva" (Citroén DS) versuchen, oh Mann, war das geil!!!
Nachds um 3 is dungl. Das ist ja das obergeile, wenn grad Schnee fällt und du herzenslustich die Scheinwerfer aufblenden kannst, ohne, dass einer meggerd. Das gibt voll die Lichteffekte mit dem Schneefall und dann noch die Sleids. Genital! sach ich da nur. :cool: :D
 
O

Oldtimer

Gast
Guten Abend ihr Lieben
Der Kopf dröhnt und der Bauch rumort, alles was ich so nicht brauch :mad:
Oh man, da wär ich wirklich lieber arbeiten gegangen.
Geht´s denn Ralf und Jürgen wenigstens wieder besser ???
So mal aus der Hüfte geschossen: Maganesium, und ein (etwas) salziges Süppchen. Bei mir hilft das oft, wenn mir die Rübe raucht.
Bauchrumoren: Vielleicht hilft es, etwas leichtes zu essen: Salzkartoffeln mit ein wenig Butter und Salz. Einfach, aber wirksam.

Ansonsten weiß ich momentan leider nicht, was ich Dir momentan Gutes tun kann. :(
 
G

Gast15171

Gast
moin Grit!

am wochensoll zahnweh arbeite ich noch.
ausgiebig.
bis montag wirds schon wieder werden.

(ich dachte schon, ihr wärt alle auf dem bremschen WM :o:confused::confused: )
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Entschuldige bitte, ich habe Deine Frage gar nicht beantwortet :o:
Danke der Nachfrage. Mir geht es momentan wieder gut. :)
Das Soll an Kopfweh habe ich für diese Woche gut erfüllt. :o
Na wenigstens einer kann das Lazaret wieder verlassen:)
Magnesium kann ich ja mal probieren. Cola und Salzstangen funzen nicht:eek:
Der komadoc hät betimmt son ISMIREGALKRAUT in seinem schlauen Buch
Wünsch euch noch einen schönen Abend
 
G

Gast15171

Gast
Na wenigstens einer kann das Lazaret wieder verlassen:)
Magnesium kann ich ja mal probieren. Cola und Salzstangen funzen nicht:eek:
Der komadoc hät betimmt son ISMIREGALKRAUT in seinem schlauen Buch
Wünsch euch noch einen schönen Abend

dir auch!!
vor allem drueck ich dir die daumen für HB sein WM:D
wird schon schiefgehen! wer kommt denn noch alles
mit ??
 
B

beak

Gast
Na wenigstens einer kann das Lazaret wieder verlassen:)
Magnesium kann ich ja mal probieren. Cola und Salzstangen funzen nicht:eek:
Der komadoc hät betimmt son ISMIREGALKRAUT in seinem schlauen Buch
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Ich wünsch Dir gute Besserung!!! :) Manchmal kann Ruhe schon Einiges bewirken. ;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke , da mein Reiseleiter wieder zu Hause ist, geh ich jetzt ins Bett N8.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
öööh hab ich was verpassd...Nabend G'meinde..:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
heude had's mich auch zerissen beim aus der Dose krabbeln...voll ausgerutsch'd auf Eis mit Wasser drauf..so schnell hab ich ne Dose noch nie verlassen...:D:D

hat aber merkwürdig geknaggt in der Hüfte und viel aua g'macht...:eek:
 
O

Oldtimer

Gast
heude had's mich auch zerissen beim aus der Dose krabbeln...voll ausgerutsch'd auf Eis mit Wasser drauf..so schnell hab ich ne Dose noch nie verlassen...:D:D

hat aber merkwürdig geknaggt in der Hüfte und viel aua g'macht...:eek:
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie so eine Wurspelle aus der Dose flutscht. :D
Und dann wie ein Flummi durch die Gegend donzt. :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben