B
beak
Gast
Den kannste Dir ja auf ne Pobacke tätowieren lassenLuzifer ist auch ein Engel... ein gefallener halt...![]()

Den kannste Dir ja auf ne Pobacke tätowieren lassenLuzifer ist auch ein Engel... ein gefallener halt...![]()
Den kannste Dir ja auf ne Pobacke tätowieren lassen![]()
Ich persönlich wenn ich mich denn tätowieren ließe, würde mir so was in der Art machen lassennee, ich bin da noch etwas unschlüssig was das nächste Tattoo werden soll, und wohin weiß ich auch noch nicht, aber dass noch eines kommt ist sicher...![]()
Guten Tag TomMoin Klausi, gell is schwer mit einer Hand..das schreiben main ich...![]()
Armer Klaus, Du solltest die Hand lieber schön hochlegen und Dich pflegen lassenGuten Tag Tom
ja, ist Schei...., aber heute früh war ich schlecht drauf, Schmerzen und speiübel, da wollte ich niemanden nerven. Jetzt hab zum grossen Entsetzen meiner Eva den Verband und die Schiene weggenommen, das war alles viel zu eng, jetzt geht's. Ab morgen wird alles gewechselt, da sollte dann das Schreiben auch wieder mit beiden Klammern gehen. War vorher etwas ausprobieren (siehe Bild), geht wohl wirklich nicht
Gruss Klaus
....und dazu links einhändig auf dem Laptop im Gu Mo jammern.Armer Klaus, Du solltest die Hand lieber schön hochlegen und Dich pflegen lassenweiter alles Gute
![]()
als fachfrau muß ich sagen...wenn es zu eng ist, soll man den verband mal abnehmen - aber:! später etwas lockerer wieder anwickeln !!!. die ersten drei tage soll man sich auch "handmäßig" etwas schonen.Guten Tag Tom
ja, ist Schei...., aber heute früh war ich schlecht drauf, Schmerzen und speiübel, da wollte ich niemanden nerven. Jetzt hab zum grossen Entsetzen meiner Eva den Verband und die Schiene weggenommen, das war alles viel zu eng, jetzt geht's. Ab morgen wird alles gewechselt, da sollte dann das Schreiben auch wieder mit beiden Klammern gehen. War vorher etwas ausprobieren (siehe Bild), geht wohl wirklich nicht
Gruss Klaus
Guten Abend Evaals fachfrau muß ich sagen...wenn es zu eng ist, soll man den verband mal abnehmen - aber:! später etwas lockerer wieder anwickeln !!!. die ersten drei tage soll man sich auch "handmäßig" etwas schonen.gute besserung
![]()
Hallo zusammen,Guten Morgen,
noch ist es hier grau und dunstig, mal sehen wie es wird.
Ich habe gestern meine Auspufftöpfe poliertda kann man sich jetzt drin spiegeln
ich glaub ich fahre jetzt nur noch bei Sonne und mit Tempo 30 durch die Gegend
,denn gewaschen habe ich sie auch und wehe ein Viehzeug oder Staubkorn wagt es sie zu beschmutzen......
![]()
Guten Abend ihr Lieben
hier hat es vor einer Std. wieder zu gewittern angefangen.
Vor Langeweile hab ich mich sogar mal wieder an den Herd gestellt
Pilze und Speck hab ich anbrennen lassen und das Nudelwasser ist verkocht
Cappu hab ich auch die falsche Sorte erwischt
Morgen darf ich wieder arbeiten![]()
aber danach werd ich mal Schnuppi rausholen und ins WBL fahren, mal sehen ob ich nicht gaaanz zufällig Robert und Tina finde.![]()
Na über Langeweile kann ich nicht klagen, bis eben war Programm, nun mal fix nachsehen was hier heute so passiert ist.
Schönen guten Abend!!!
Hier gibts grad Prosecco en masse. Boh, was ist das anstrengend ...![]()
ein seeliger Fahrer geworden sein sollstnichts, vielleicht auch gar nichts...
Also bei mir läuft grad RAMMSTEIN auf vollgas, mal sehn ab wann es Ärger gibt...![]()
OkayGabi, ich bin erschüttert! Wie kannst Du nur mit saufen prahlen ohne was davon abzugeben??? Oder gehört das zur Wald und Wiesendiät??