O
Oldtimer
Gast
Moinmoin Equipe

Irgendwie läfft heut niGS.

Allein das Wetter ist heut so schei... äh suboptimal schwul-lau-warm-feucht. Irgendwie zum

Iss Deinen geliebten Salat das näGSte mal lieber mit ner andren Gabel.und nu..Getriebe im Eimer...ne krumme Schaltgabel biegt sich nich wieder grade..![]()
Irgend was mit die Synchronringe?Bei laufendem Motor war das Getriebe nicht mehr zu schalten. Erst als ich, wie schon geschrieben, die Gänge von Hand bei ausgesch. Motor, so richtig reingeschlagen hab, einmal rauf und runter, gings wieder.
Wie? Du hast nen Frosch im Getriebe?vllt. hast nen Frosch im Getriebe der's gefixxt hat..![]()
Hi Ecki,Huhu Gabi, wie geht es Dir?
Guten Tag GabiHi Ecki,
frag lieber nichtAber "HURRA WIR LEBEN NOCH..."
Und Dir?
Hi Klaus,Guten Tag Gabi
Schön, von Dir zu hören. Auch wenn's nicht immer so läuft, wie geplant, aber bei den Andern ja auch nicht. Hab den Donnerstag eigentlich auch nicht im Spital verbringen wollen, aber sei's drum, ist ja auch nicht so schlimm, und jetzt bin ich ja wieder zu Hause, die haben mich nicht behalten wollen, war ihnen wohl zu wenig gut
Liebe Grüsse Klaus
Hi Robert,Bei uns regnets Hunde und Katzen.....ist doch auch nicht gesund für das Viehzeugs wenns vom Himmel fällt![]()
Guten Abend GabiHi Klaus,
das weiß ich ja!Ich wünsch Dir was!!!
![]()
Mein Sohn war bis Mittwoch (seit Ende Februar, fast durchgehend) im Spital und ich denke, es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Deshalb fehlt es halt ein bisserl an der Zeit, hier im Forum zu gucken und deshalb hab ich auch nicht mitbekommen, warum Du im Spital warst...![]()
Ups, "nix Gescheites gefunden", liest sich jetzt auch nicht gutGuten Abend Gabi
Ich hab's auch nicht breitgetreten hier, kam etwas überraschend: Bauchschmerzen - Arzt - Notfallpforte - den ganzen Tag untersucht und nichts Gescheites gefunden (kein Wunder bei mir) Resultat: Immer noch Bauchschmerzen, aber wieder zu Hause. So die Kurzfassung.
Ich wünsche Deinem Sohn und Dir viel Kraft und Ausdauer und dazwischen, zum Abschalten, ein paar Kilometer Mopped für Dich.
Liebe Grüsse Klaus
Guten Abend Gabi
Ich hab's auch nicht breitgetreten hier, kam etwas überraschend: Bauchschmerzen - Arzt - Notfallpforte - den ganzen Tag untersucht und nichts Gescheites gefunden (kein Wunder bei mir) Resultat: Immer noch Bauchschmerzen, aber wieder zu Hause. So die Kurzfassung.
Ich wünsche Deinem Sohn und Dir viel Kraft und Ausdauer und dazwischen, zum Abschalten, ein paar Kilometer Mopped für Dich.
Liebe Grüsse Klaus
...bei mir endeten mal Bauchschmerzen ohne was zu finden in einer Rippenfell-
entzündung. Da muss man aber auch drauf kommen.![]()
keine Sorge ich bins nicht
....wird wohl noch was dauern bis ich das nächste mal am Joch bin.....