chlöisu
Hallo RobertBei uns war den ganzen Tag scheixx Wetter.....jetzt scheint zwar die Sonne aber es ist immer noch kalt und windig......
Macht auch niGS.....jetzt werden wir uns mal der Essenszubereitung zuwenden.....![]()

GLG Klaus
Hallo RobertBei uns war den ganzen Tag scheixx Wetter.....jetzt scheint zwar die Sonne aber es ist immer noch kalt und windig......
Macht auch niGS.....jetzt werden wir uns mal der Essenszubereitung zuwenden.....![]()
Guten Abend Oelina denn kocht Ihr mal ich suche weiter![]()
Ein büschen Glück im Unglück gehört dazu und sei es nur ein wenig Zeitkann sowieso gesundheitlich mehrere Wochen net fahren, ich denke das mit dem Schrauben kommt wahrscheinlich etwas früher dran und im Ergebnis wirds dann schon passen. Zum Glück ist Urlaub erst Mitte August angesagt und bis dahin werd ich das Meiste über die Bühne gebracht haben, um denselben mit Moped zu bestreiten.......
der fröschl im Regen.. hüstel..hier is windich wie sau..und dungel..und nass...
ich faaa ned durche Schwaiz..ich nich...![]()
Bin ja gespannt was dabei rauskommt......in der Ruhe liegt die Kraft!![]()
Aber nicht zu kurz.....wir erkennen Dich sonst nicht am MitwochMoin Moeli wird schon,in der Geduld liegt die Kraft
Bin dann mal beim Frisör, schon mal die Borsten stutzen lassen![]()
Also mach langsam und lass Dir und dem Mopet Zeit für die Genesung.....in der Ruhe liegt die Kraft.......5€ fürs Phrasenschwein....kann sowieso gesundheitlich mehrere Wochen net fahren, ich denke das mit dem Schrauben kommt wahrscheinlich etwas früher dran und im Ergebnis wirds dann schon passen. Zum Glück ist Urlaub erst Mitte August angesagt und bis dahin werd ich das Meiste über die Bühne gebracht haben, um denselben mit Moped zu bestreiten.......
Danke! Ich kanns brauchen!..5€ fürs Phrasenschwein....
...Schnauze...Andreas, das Bild schmeichelt aber dem Original.![]()
wo er Recht hat.... also der Jürgen......Schnauze...![]()