G
Gast15171
Gast
also gut. mal sehen, was noch in der küche ist....
bis später mal!!!
derweil: an guatn!
lasst es euch schmeckn!
bis später mal!!!
derweil: an guatn!
lasst es euch schmeckn!
Ich würde sagen einfach und gut ...
Bei Euch ist das ja mit Tachobildern so eine Sache.![]()
oder mit einer ananas- oder birnenscheibe (wobei letzteres mahl manchmal tödlich ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würzige Käseschnitten vom Blech: Da kommt selbst zu Hause Skihütten-Stimmung auf.
Käseschnitten: Details machen es aus![]()
Walliser Käseschnitten bestehen aus Brot, Raclettekäse und Fendant. Die Brotscheiben werden mit etwas Butter goldbraun angebraten, in eine Auflaufform gelegt und mit ein wenig Fendant übergossen. Das Brot wird dann mit dünn geschnittenen Käsescheiben belegt und bei 220 Grad im Backofen so lange überbacken, bis der Käse goldgelb ist. Je nach Region werden die Käseschnitten noch zusätzlich belegt. Im Lötschental legt man unter den Käse eine Schinkenscheibe und auf die überbackenen Käseschnitten ein Spiegelei. Im Saastal verfeinern Rohschinken und gepresster Knoblauch den Genuss, und im Nikolaital belegt man die Käseschnitten zusätzlich noch mit Zwiebeln.
Heute ist wohl Kaesetag. Bei mir gab es eben nen Strammen Max.
Lecker!!![]()
Hey, da seid ihr ja schon im EndspurtFuer heute solls das mit Ueben gewesen sein.
Die Pruefungen fuer Teil 1 und 2 sind Uebernaechste Woche. Dann kommt Teil 3 und 4. Da sind die Pruefungen im Juni 2012.
Ich dachte das du mal erzählt hättest das die Gegend nicht so blitzerverseucht ist.wer hat dir denn den KÄSE erzählt?![]()
oder mit einer ananas- oder birnenscheibe (wobei letzteres mahl manchmal tödlich ist)
das ist eh was zum trinken...Heute ist wohl Kaesetag. Bei mir gab es eben nen Strammen Max.
Lecker!!![]()
heute hast es aber noch nicht so mit der Rechtschreibung, oder... Wieviel gabs denn schon zum trinken??Ist das nicht ein bisschen obszön??
Es könnten Jugentliche mitlesen......![]()
charly - sag nicht, du hast nie was vom "fall zwahlen" gehört?? woooo genau, sagtest du, liegt appenzell?Wieso??![]()
moin JungNábend in die verfressene und versoffene Runde...........![]()
Wie heisst denn so was bei Euch??Ist das nicht ein bisschen obszön??
Es könnten Jugentliche mitlesen......![]()
heute hast es aber noch nicht so mit der Rechtschreibung, oder... Wieviel gabs denn schon zum trinken??
Nábend in die verfressene und versoffene Runde...........![]()
ach nur so, mindestens ein eklatanter Fehler pro Beitrag...Genug - warum?Herr Lehrer oder Leerer - egal....
![]()