GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guten morgen charly ich bin ohne meinen kaffee morgens nur ein halber mensch ;):) dir auch einen schönen tach ;)
moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei 7,7 Grad, 1009 mB un 93 % LF, ersma noch nen leckeren Pott
für jeden so wie ers mag, wünsch euch nen angenehmen Tag und nen ruhigen Wochenanfang.......

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten MOrgen 7.4° und feucht siehts aus.

Meine Güte, so viel Frühstück, wer soll das Alles verputzen ? Obwohl gibt ja genug Kandidaten hier...;)

Vielen Dank für Speis und Trank und einen ruhigen Wochenanfang wünsche ich Euch. :)

Guten Tag Kathrin..

......genau. Da hat es schon Einige, die körperlich schwerer arbeiten als ich ;)

Danke für die PN. Bin am überlegen.

Einen guten Start in den Tag und die Woche.
L.G. Charly

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Guten Morgen..........

Wünsch Euch und mir nen schönen und erfolreichen Tag
Werde heute mal das Emsland (Nordhorn) unsicher machen

Bis später

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Heute gehen die Prüfungen los. Bin innerlich sehr unruhig. Meinem Magen gefällt die Sache gar nicht. Allen nen feinen Tach.

B

Birk

Gast
Guten Morgen! Heute gehen die Prüfungen los. Bin innerlich sehr unruhig. Meinem Magen gefällt die Sache gar nicht. Allen nen feinen Tach.
Guten Morgen ihr alle

Ich drück dir die Daumen - die vielen gedrückten Daumen hier im GuMo haben mir auch geholfen vor ein paar Wochen...;) das wird schon!

Danke fürs Frühstück - schlürfe heute meinen Kaffee schwarz (Milch vergessen zu kaufen :mad:)

@Dirk - sieht chic aus! feine Arbeit!

euch allen einen schönen Tag (ob mit oder ohne Nebel, das spielt jetzt auch keine Rolle mehr...)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier ist auch dichter Nebel, aber es soll wieder schön werden.:D

@Noh: Viel Glück, ich drück Dir die Daumen!!!

@Andreas: Knöllchensammler ... ist doch auch was!;):D:D:D
....wir wissen seit Samstag auch, dass in Tirol 11 km/h zu schnell 45 Euro kosten.;):D:D:D ...so blöde Post gibt's bei uns.:cool:

Vielen Dank für's reichhaltige Frühstück, wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

K

Kira

Gast
Guten Morgen, grau, feucht, Nebel......

da frühstücke ich doch erstmal ganz gemütlich , Charly sieht klasse aus:cool:

Noh, auch ich drück Dir die Daumen, meine Tochter macht auch gerade ihren Meister:)

Allen eine angenehme Woche:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist wieder fette Nebelsuppe.
Nach ausgiebigem Frühstück werde ich mich mal auf den Weg zum Bauamt machen:rolleyes:
Danach noch Türen ölen und Tapeten abreißen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche:)
Is 100% schnieke geworden:):)
Di@k, die sind schick geworden:):cool:
Ich drücke dir feste die Daumen:)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- Nebel, aber wenigstens trockene Straßen
Kaffee und mundgerechtes Obst bis zum Abwinken:cool:
@ Kathrin- kann ich leider noch gar nix zu sagen-merk ich mir aber vor.
@ noh- werd mich auch mal in die Daumendrückerreihe anstellen-viel Erfolg
@ all einen angenehman Tag

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Böh...mag garnicht rausschauen...:mad:
Naß, usselig...brrr.. Aber eigtl. passend zum November.
Was solls: Wunderschönen guten morgen trotzdem @ all:)
Die Katze meint heute mal drinnen zu bleiben und hat sich hier gemütlich eingerichtet.
Gut - trink ich noch nen Kaffee inne Mupfel.

L

LGW

Gast
Wen stört das Novemberwetter.. ich muss gleich zum Arzt, Verband wechseln :o

Allen anderen einen schönen Tag ;)

Frosch'n

Frosch'n

Moin Moin...

is ja voll fettes Brot hier heute Morgen.....:D

@Debbie.....Kanistersaufen find ich toll...bloß verschluggen darfst dich ned..dann is gleich 1 Liter Met im Bauch...wo ist eigentlich der Hund mitgefahren....:D:D

so..ich warte dann mal auf meine Teile...wünsche guten Tach...und weite Sicht.......................:cool:

Andreas...alter Jäger und Sammler....es lohnt sich nicht.....:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben