GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend Klaus:) Diese Handschuhe trage ich total gerne, wenns mir zu kalt wird:) Ich fühle mit dir, wir müssen auch über 10km fahren, wenn die...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Abend Doro
Die "Schweinepfoten" kenn ich aus meinen frühesten Motorrad-Jahren, die haben sich schon vor 40+ Jahren bewährt, auch für Finger ohne Verband ;)
Nabend Klaus:)
Diese Handschuhe trage ich total gerne, wenns mir zu kalt wird:)

Moin mal...

Suppe is fertich...:D
total unspecktakulärer Montach

Ach ja hatte heut von DHL nen Hinweis das für mich ein Packerl da ist, dürften die lang ersehnten MS-Wellen sein....
ärgert mich schon das der Depp zu faul war mir die Teile inne Hand zu drücken..getz kann ich morgen wieder meiner Post hinterherrennen..:mad:
Ich fühle mit dir, wir müssen auch über 10km fahren, wenn die Post nicht in der Nachbarschaft abgegeben wird:rolleyes:
Total lästig:(:mad:

Frosch'n

Frosch'n

Ich fühle mit dir, wir müssen auch über 10km fahren, wenn die Post nicht in der Nachbarschaft abgegeben wird:rolleyes:
Total lästig:(:mad:
Moin Doro...es gibt Leute die nehmen sich extra nen Tach frei um Zuhause zu sein wenn die Deppen von DHL kommen....und was is nigs is..Zettel im Kasten...faule Socken die

...wenn sie es nicht schaffen dann sollte DHL mehr Zusteller einstellen...mei..sind ja genauso arme Schweine wie alle im Zustell-Boten-Lieferfahergeschäft...

B

Birk

Gast
moin moin zusammen

ein weiterer Nebeltag geht zu Ende... hat sich aber zumindest für ein paar Fotos gelohnt: die Abendstimmung an der Leine war beeindruckend...

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Danke fürs Daumendrücken an alle. Prüfung Nr.1 ist im Sack.
Ergebnisse bekommen wir 4-6Wochen nach der letzten Prüfung nächste Woche Freitag.
Morgen geht es mit Betriebsführung und Marktanalyse weiter. Werde mir den Stoff gleich nochmal zur Brust nehmen.
Heute Abend darf ich schon wieder für Teil 3 und 4 die Schulbank drücken.

Auf in den Kampf.:)
Fein, kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Is letztendlich nen 100 Meter-Eierlauf. Ich bin mir sicher das du das schaffst!
;););)

B

Birk

Gast
Yepp, ganz fein Bilderkes! Hast du die Ka-Meh-Rah immer dabei?
;););)
:D lach - ja, die hab ich immer dabei... Kamera, Stativ, Brieftasche, Zigi und Hausschlüssel... ohne diese Dingens geh ich nie (mehr) ausm Haus (die Erfahrung, ohne Schlüssel raus zu gehen, habe ich zweimal innert 3 Wochen machen dürfen - das reicht :cool:)

Frosch'n

Frosch'n

:D lach - ja, die hab ich immer dabei... Kamera, Stativ, Brieftasche, Zigi und Hausschlüssel... ohne diese Dingens geh ich nie (mehr) ausm Haus (die Erfahrung, ohne Schlüssel raus zu gehen, habe ich zweimal innert 3 Wochen machen dürfen - das reicht :cool:)
hab ich auch mal gemacht...vor lauter begeisterung endlich nen Job zu haben....Scheckkarten helfen......:D:D

B

Birk

Gast
Abba nicht bei deutschen Türen mit Falz:D
beim ersten Mal hat er das Kellertürschloss aufgebrochen - beim 2. Mal (da kam dann ein jüngerer Kollege von ihm) hat er die Haustüre (neue "Sicherheitstüre" MIT Falz ;)) mit Karte aufgekriegt. War zum Glück nicht verschlossen - nur ins Schloss gezogen. Hat mich das erste Mal 400 Euro inkl. neuem Schloss, das zweite Mal 270 Euro gekostet. Beide mal Wochenende-Zuschlag, beim ersten Mal noch Nachtzuschlag, weil nach 20h oder so :mad:

Man rechne: mit Plastikkarte (doppelt so gross wie eine Check-Karte) war es günstiger :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben