moeli
dafür hatten wir ein echt Erzgebirge Räuchermännchen mit O-TannebaumduftNe Freundin von mir hat auch so einen 'falschen' Baum, sieht verblüffend echt aus.
Was bei den Dingern fehlt ist der Duft nach frischer Tanne![]()

dafür hatten wir ein echt Erzgebirge Räuchermännchen mit O-TannebaumduftNe Freundin von mir hat auch so einen 'falschen' Baum, sieht verblüffend echt aus.
....nuja, stimmt schonpraktische Sache das......... wobei Ex hört sich gut an...ist aber nicht immer billig....
![]()
Guten AbendNe Freundin von mir hat auch so einen 'falschen' Baum, sieht verblüffend echt aus.
Also ich freue mich schon darauf das wir im nächsten Jahr mal Platz für einen Baum im Haus haben. Nach dem Fest kann er uns ja noch wärmenGuten Abend
Ich hab einen echten heimgebracht, am 22. 12., der wurde aber aus erwähnten Gründen dankend abgelehnt. Der Duft aus dem Kamin hingegen war wirklich original frische Tanne![]()
Klar geht das, aber erst einmal müssen die langen Bahnen ja mal zusammengenäht werden und die Säume bekokmm ich besser hin, wenn vorher schon mal eine Kante eingebügelt ist. Du sollst es doch schön habenHi Grit
können wir die nach dem Nähen nicht einfach naß und frisch gewaschen aufhängen, dann werde sie doch glatt. So macht es ja noch mehr Arbeit![]()
...grins....Klar geht das, aber erst einmal müssen die langen Bahnen ja mal zusammengenäht werden und die Säume bekokmm ich besser hin, wenn vorher schon mal eine Kante eingebügelt ist. Du sollst es doch schön haben![]()
Ah, daher die BügelarbeitKlar geht das, aber erst einmal müssen die langen Bahnen ja mal zusammengenäht werden und die Säume bekokmm ich besser hin, wenn vorher schon mal eine Kante eingebügelt ist. Du sollst es doch schön haben![]()
Ciao Ciao Sophie, hast Du jetzt Tag- Nachtumkehr ?Guten Morgen zusammen![]()
moin KathrinCiao Ciao Sophie, hast Du jetzt Tag- Nachtumkehr ?![]()
Guten Abend, ach ist das nett wenn man mit gutaussehenden, muskulösen, jungen Männern trainieren kann...
Da vergisst Frau glatt alle Wehwehchen....![]()
Guten Morgen zusammen![]()
Nabend Mädelz.....
@ Kathrin.......aber ich hab doch gar nicht mit Dir trainiert...![]()
Nabend KathrinGuten Abend, ach ist das nett wenn man mit gutaussehenden, muskulösen, jungen Männern trainieren kann...
Da vergisst Frau glatt alle Wehwehchen....![]()
Paah - aus dem alter bin ich rausMänner ich wusste gar nicht das Ihr so vom Alter her zwischen 19 und 29 liegt das Ihr Euch angesprochen fühlt.![]()