GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dafür hatten wir ein echt Erzgebirge Räuchermännchen mit O-Tannebaumduft:):):)
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Ne Freundin von mir hat auch so einen 'falschen' Baum, sieht verblüffend echt aus.
Was bei den Dingern fehlt ist der Duft nach frischer Tanne;)
Guten Abend
Ich hab einen echten heimgebracht, am 22. 12., der wurde aber aus erwähnten Gründen dankend abgelehnt. Der Duft aus dem Kamin hingegen war wirklich original frische Tanne :D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Abend
Ich hab einen echten heimgebracht, am 22. 12., der wurde aber aus erwähnten Gründen dankend abgelehnt. Der Duft aus dem Kamin hingegen war wirklich original frische Tanne :D:D:D
Also ich freue mich schon darauf das wir im nächsten Jahr mal Platz für einen Baum im Haus haben. Nach dem Fest kann er uns ja noch wärmen;)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
.....nun bin ich schon 2 Stunden am Falten aus Gardinen ( die nicht meine werden) raus :eek:und neue wieder rein zu bügeln:rolleyes:
Schiet Polyesterzeug, ich bekomm gerade ständig einen gewischt:eek:
Erst mal einen Tee und etwas Gumo:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Grit
können wir die nach dem Nähen nicht einfach naß und frisch gewaschen aufhängen, dann werde sie doch glatt. So macht es ja noch mehr Arbeit:eek:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Grit
können wir die nach dem Nähen nicht einfach naß und frisch gewaschen aufhängen, dann werde sie doch glatt. So macht es ja noch mehr Arbeit:eek:
Klar geht das, aber erst einmal müssen die langen Bahnen ja mal zusammengenäht werden und die Säume bekokmm ich besser hin, wenn vorher schon mal eine Kante eingebügelt ist. Du sollst es doch schön haben:)

Frosch'n

Frosch'n

Klar geht das, aber erst einmal müssen die langen Bahnen ja mal zusammengenäht werden und die Säume bekokmm ich besser hin, wenn vorher schon mal eine Kante eingebügelt ist. Du sollst es doch schön haben:)
...grins....:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, ach ist das nett wenn man mit gutaussehenden, muskulösen, jungen Männern trainieren kann...;):cool::D

Da vergisst Frau glatt alle Wehwehchen....:o:)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend Mädelz.....

@ Kathrin.......aber ich hab doch gar nicht mit Dir trainiert...;):D:D:D:D

B

Birk

Gast
Ciao Ciao Sophie, hast Du jetzt Tag- Nachtumkehr ? ;):D:)
moin Kathrin :) jaa, scheint so. Hab mich mittags nach der Arbeit ne Stunde hingelegt :cool: - ähm... manchmal dauert ne Stunde halt n´bisschen länger :eek::cool:

Stört aber keinen hier - meine Miezen kennen mich, die mögen mich trotzdem ;);):D

G

Gast15171

Gast
Guten Abend, ach ist das nett wenn man mit gutaussehenden, muskulösen, jungen Männern trainieren kann...;):cool::D

Da vergisst Frau glatt alle Wehwehchen....:o:)

ich war da doch gar nich dabei:rolleyes::D;)

Guten Morgen zusammen ;):D:D

moinmoin, Sophie, ne seltsame zeiteinteilung lebst du uns vor,
irgendwie "DownUnder":D
Nabend Mädelz.....

@ Kathrin.......aber ich hab doch gar nicht mit Dir trainiert...;):D:D:D:D
:D:D:D sag ich doch:rolleyes:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Männer ich wusste gar nicht das Ihr so vom Alter her zwischen 19 und 29 liegt das Ihr Euch angesprochen fühlt. ;):p:cool::D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben