G
Gast15171
Gast
selber einen! deine... Grünschnäbel.......![]()
54
sind locker getoppt!
selber einen! deine... Grünschnäbel.......![]()
Na das wäre mal was...Schade das der Monitor den Duft nicht weitergibt![]()
nein danke. >höflich ablehn<
WD40...gute Wahl....nein danke. >höflich ablehn<
ich WILL NIXX anderes als mein WD40 haben
und die dame aus der seligen CD-werbung aus
den 70er-jahren
spruch: "ich lasse nur CD an meine haut"![]()
...wobei.....immer wäre das auch nicht gutNa das wäre mal was...![]()
nein danke. >höflich ablehn<
ich WILL NIXX anderes als mein WD40 haben
und die dame aus der seligen CD-werbung aus
den 70er-jahren
spruch: "ich lasse nur CD an meine haut"![]()
Also ich finde es auch besser wenn der Schnee in den Bergen bleibt für die Skifahrer. Und im Sommer können Wir die grünen Berge genießen bei angenehmen Temperaturen....wobei.....immer wäre das auch nicht gut
Niko hat sich auch gemeldet, der hat sich auf die Alpensüdseite in den Schnee verkrümelt. Mir gefällt es da besser, wenn es grün und warm ist.
wer sagt dass es sich nicht kopieren lässt??Fand ich so schön, musste ich mal kurz hier einfügen...
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...91103_100002750881103_201239_1966913931_n.jpg
das ist ein link, das foto lässt sich nicht kopieren.
wer sagt dass es sich nicht kopieren lässt??
![]()
Ecki ich habe das Foto auf der FB Seite von Foto Community gesehen, das kannich dir also nicht sagen.ist das nen Filmschnitt? Da wurde doch grade ein Film gedreht wo dieses Schiffle (Hohentwiel) mitspielt. Allerdings fährt die auf dem Bodensee, aber der Regisseur wollte dieses Schiff für einige Szenen, möglich dass das ne Fotomontage (Schnittmontage für diese Szenen) ist. Die Stadt müsste Zürich sein...![]()
Sophie Du hast Recht, es ist Luzern.Kathrin - das ist vermutlich am Vierwaldstättersee... mit dem Dampfschiff. Könnte in Luzern sein....
Aber bin mir nicht sicher. Chlöisu, hast du ne Ahnung??
yep, hab auch grad nochmal bissle intensiver geguckt...Sophie Du hast Recht, es ist Luzern.![]()
Ecki - nein, das ist nicht Zürich... die haben keinen solchen Hügel ausser der Altstadt... oder dann ausserhalb der Stadt.ist das nen Filmschnitt? Da wurde doch grade ein Film gedreht wo dieses Schiffle (Hohentwiel) mitspielt. Allerdings fährt die auf dem Bodensee, aber der Regisseur wollte dieses Schiff für einige Szenen, möglich dass das ne Fotomontage (Schnittmontage für diese Szenen) ist. Die Stadt müsste Zürich sein...![]()