GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; selber einen! deine 54 sind locker getoppt!
B

Birk

Gast
nein danke. >höflich ablehn<
ich WILL NIXX anderes als mein WD40 haben
und die dame aus der seligen CD-werbung aus
den 70er-jahren:D:D

spruch: "ich lasse nur CD an meine haut":D
:):) ich auch *höflich-ablehn* ich will auch nix anderes als das gewohnte ;) ...ähm, ich brauch aber kein WD40 (zumindest nicht, wenn ICH dusche;))

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wo steckt Charly eigentlich, ist er mit seiner vierbeinigen neuen Liebe beschäftigt?;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
...wobei.....immer wäre das auch nicht gut:eek:

Niko hat sich auch gemeldet, der hat sich auf die Alpensüdseite in den Schnee verkrümelt. Mir gefällt es da besser, wenn es grün und warm ist.
Also ich finde es auch besser wenn der Schnee in den Bergen bleibt für die Skifahrer. Und im Sommer können Wir die grünen Berge genießen bei angenehmen Temperaturen. :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Danke Ecki, war mal wieder zu blöd dazu.

Vielleicht können unsere Schweizer Mitbürger mal sagen wo in der Schweiz das ist.

A

ArmerIrrer

Gast
ist das nen Filmschnitt? Da wurde doch grade ein Film gedreht wo dieses Schiffle (Hohentwiel) mitspielt. Allerdings fährt die auf dem Bodensee, aber der Regisseur wollte dieses Schiff für einige Szenen, möglich dass das ne Fotomontage (Schnittmontage für diese Szenen) ist. Die Stadt müsste Zürich sein... :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
ist das nen Filmschnitt? Da wurde doch grade ein Film gedreht wo dieses Schiffle (Hohentwiel) mitspielt. Allerdings fährt die auf dem Bodensee, aber der Regisseur wollte dieses Schiff für einige Szenen, möglich dass das ne Fotomontage (Schnittmontage für diese Szenen) ist. Die Stadt müsste Zürich sein... :D
Ecki ich habe das Foto auf der FB Seite von Foto Community gesehen, das kannich dir also nicht sagen.

Der Fotograf heißt Heiko E. Jansen

A

ArmerIrrer

Gast
ok, das mit der Filmtheorie ist wohl nicht ganz korrekt, jedoch das mit Zürich - das Schiff würde passen...

B

Birk

Gast
Ecki - nein, das ist nicht Zürich... die haben keinen solchen Hügel ausser der Altstadt... oder dann ausserhalb der Stadt.

Kann eigentlich nichts anderes sein ausser Luzern... ähm, das MUSS Luzern sein :)... oder ich wäre völlig daneben (ist schliesslich mein Heimatort ;);))

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben