marmidesign
Moihoin...........
nu gleich zum Zahnklempner und hoffentlich dann mit fertigen Zähnen

nu gleich zum Zahnklempner und hoffentlich dann mit fertigen Zähnen

und nu??????moin together, hier scheint die sonne
![]()
ich muß gleich an die schippeund nu??????
raus mit´s Möppwenn das Wetter so bleibt fahr ich heute sicherlich noch ne Runde
hab ja noch 150 km bis zu den 1000![]()
Dann Fahr mal ne Runde für mich mitausm Revier... Trocken, n bissken Sonne u d ich muss noch 120 km bis 1000...
Mal sehen ob ich's irgendwie noch aufs Heizröhrchen schaffe heute..![]()
ähm - Lars, also wenn Möppi stehen bleibt, dann könnte das in der Tat nebst dem betätigten Killerschalter auch fehlendes Benzin seinVermelde: Reserve-Einrichtung der Ural funktioniert Bestimmungsgemäß
Ist ja lustig, dass einem der Motor dann auch zuverlässig drei Minuten nachdem man gedacht hat - "hey, ich wollte doch gestern noch tanken - das reicht ja nie bis zum Büro" - ausgeht
10km bis zur Tanke war aber kein Thema.
Wir sprechen uns noch - beim Wintergrillenähm - Lars, also wenn Möppi stehen bleibt, dann könnte das in der Tat nebst dem betätigten Killerschalter auch fehlendes Benzin sein
Falls du das nä. Mal das Teil gar nicht zu laufen kriegst - schau einfach nach, ob der Zündschlüssel steckt![]()
Wir sprechen uns noch - beim Wintergrillen![]()
Cool, ne SchrauberkatzeIch hätte da noch jemand, der sicher auch im Bastelfred mitmachen will.
Foto ist von Vorgestern.
Hilft ja niGS....wir können die Nordlichter ja nicht ohne Aufsicht lassen...Cool, ihr kommt zum Wintergrillen![]()