GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Markus: ob das Hotel ausgebucht ist, kann ich nicht sagen - ich mache die Reservierungen nicht. Bei mir aufm ausgebauten Dachboden sind Platz für...
B

Birk

Gast
Ist einklich das Hotel oder die Schlafplätze bei Sohie schon ausgebucht?

...... von unterwegs mit Tapatalk......
Markus: ob das Hotel ausgebucht ist, kann ich nicht sagen - ich mache die Reservierungen nicht. Bei mir aufm ausgebauten Dachboden sind Platz für ca. 3-4 Luftmatratzen (bitte selber mitbringen) - und bis jetzt hat sich noch niemand dafür angemeldet.

Die Gästezimmer sind weg für die Damen ;) (ähm - inkl. Begleitung :D)

G

Gast 7673

Gast
sicher reicht datt

Okidoki Dachboden reicht.......
;-)
bequem liegen kann man auch noch in der Kiste oder ??:D

Hab keine Runde mehr geschafft Alter !! Aber da Sabine zum Konzert ist, konnte ich in aller Ruhe noch paar Teile schwärzen im Keller...:p:D

Hab die vorderen Achssturzpatches und das Sohlenschutzblech am Auspuff noch schwarz gemacht..
Jetzt muss nur noch n anderer Auspuff her. Wird wohl der Zard Penta Alu Black werden.:cool::)

G

Gast 7673

Gast
das bisserl

Verspannung pack ich dann noch zu meinem permanenten ISG Problem und sediere das ganze dann mit Vino blanco oder so :D
...möge die ganzkörperliche Verspannung mit Dir sein!:p:D:D:D
Möge das Haar auf deinen Zehen nie schütter werden Woifi !
Ois kloah ?

G

Gast 7673

Gast
ich geh

dann auch mal wieder innen Keller und mach fertich !!

Dann Bubu weil früh raus !!

N8 UCs :):)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Tach

und Tschüss.
Kaum vom Sport zurück, kann ich gleich in die Kiste. Morgen um 04:45Uhr ist Tag. Müssen ein Trafo von ner großen Firma Abschalten und haben nur ein kleines Zeitfenster von zwei Std. Da muß jeder Handgriff sitzen. Um Punkt 7 ist der Saft wech. Und es müssen noch diverse Vorbereitungen getroffen werden.
@ Eva und Moeli: Gute Besserung.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, back from Sport. Anybody here ? :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tja, Ralf putzt Bücher und ich hab bis eben mein kleines schwarzes Tier bespaßt, der wird jeden Tag munterer:)
Nun pennt er erstmal.
Heute gabs einen Kauknochen, das schont die Teppiche;):rolleyes:

G

Gast15171

Gast
Tja, Ralf putzt Bücher und ich hab bis eben mein kleines schwarzes Tier bespaßt, der wird jeden Tag munterer:)
Nun pennt er erstmal.
Heute gabs einen Kauknochen, das schont die Teppiche;):rolleyes:
bücherputzen
putzmunter
muntermacher
macher...XX...:cool:
xxL-lutz
etc
etc
ach ja: vergessen:
hunderunde ist auch
schon erledigt. glaubts mers:
welpen bespassen tat mer mehr zusagen als bücher entstauben....
aber was willst machen, wenn die schwiegermutter angesagt ist...:mad: (SPÄSSLE !!!)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Werde noch Dakar schauen und dann gehts ab ins Bett....

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
3° in EL. Ich werde mich dann mal ganz leise rausschleichen und nen Kaffee an der Tankstelle meines Vertrauens zu mir nehmen. Allen nen angenehmen Sa.:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben