cat61
na dann zieh die Regenkombi an und raus mit dirich habs befürchtet.
und nun fürchte ich mich wegen
ganz was anderem : hier stürmt
es widZau.
und der wautzi wui naus![]()

na dann zieh die Regenkombi an und raus mit dirich habs befürchtet.
und nun fürchte ich mich wegen
ganz was anderem : hier stürmt
es widZau.
und der wautzi wui naus![]()
ich war schlauer als das wetter: ichna dann zieh die Regenkombi an und raus mit dir![]()
Nur gut das die Pause für deine Alte Lady gericht hat ....ich war schlauer als das wetter: ich
hab ne kurze sturmunddrang-pause
abgewartet. bin auch ohne regenkombi trocken geblieben hinter den ohren.![]()
WIENur gut das die Pause für deine Alte Lady gericht hat ....![]()
Ich wünsche allerseits eine geruh- und erholsame N8 und angenehme Träume, werd mich jetzt in die Horizontale begeben,
Guts Naechtle
......von unterwegs verschickt.....
![]()
kann mich nur anschliessen!Nachti Markus, ruhe sanft wirst ja recht früh geweckt im KH ...![]()
Hast du so eine fiese Frisur, oder was ist los?Man man man, es gibt schon total gestörte Menschen auf der Welt...![]()
.........das Leben ist kein Ponyhof................Mensch Markus, das sieht ja mager aus....
Moin mal..Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich euch, jetzt ersma leckerhoffentlich stellt mir einer von euch noch nen leckeren Bohnenkaffee (mit Kaffeesahne und Zucker) hin, hier gibt es nämlich keinen Kaffee, sondern nur ne Kaffeeattrappe.......![]()
......von unterwegs verschickt.....
![]()
Danke Danke, vor allem für den lecker BohnenkaffeeMarkus hier ist noch mal Nachschub für dich Armes Hascherl...
![]()
Nabbend zusammen,
Mannmannmann, kaum guckt man mal auf Phoenix ne nette Reportage tischt einem der Ecki ne Räuberpistole von allererster Güte auf, hätte auch schiefgehen können, je nachdem ob der Bauerdepp mit dem Dorfscheriff regelmäßig saufen geht........
![]()
ich sag doch, ich bin ein Verbrecher erster Güte, schließlich werd ich bald Chef...Nabend
Hast du so eine fiese Frisur, oder was ist los?![]()