GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na dann zieh die Regenkombi an und raus mit dir ;):D
moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Nabbend zusammen,

Mannmannmann, kaum guckt man mal auf Phoenix ne nette Reportage tischt einem der Ecki ne Räuberpistole von allererster Güte auf, hätte auch schiefgehen können, je nachdem ob der Bauerdepp mit dem Dorfscheriff regelmäßig saufen geht........
:confused:

......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

G

Gast15171

Gast
Nur gut das die Pause für deine Alte Lady gericht hat ....;):D
WIE
WAT
???

LOLA ? die ist nicht inkontinent.
und Anni ist doch noch jung.war
doch eben erst acht ahre alt :D
übrigens fast auf den tag genau
am 20. 01. 2004 war ihr geburts-
tag.

ich hoffe, wir haben sie noch ne weile.

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Ich wünsche allerseits eine geruh- und erholsame N8 und angenehme Träume, werd mich jetzt in die Horizontale begeben,
Guts Naechtle
:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nachti Markus, ruhe sanft wirst ja recht früh geweckt im KH ...:)

G

Gast15171

Gast
Ich wünsche allerseits eine geruh- und erholsame N8 und angenehme Träume, werd mich jetzt in die Horizontale begeben,
Guts Naechtle
:)

Nachti Markus, ruhe sanft wirst ja recht früh geweckt im KH ...:)
kann mich nur anschliessen!
schlaf gut und widerstehe allen
schwestern am morgen. die wollen nur
dein bestes.

dir deinen schlaf rauben
:eek::eek::eek::cool:

G

Gast15171

Gast
i.Ü.werde ich

mich hier mal verabschieden.

Gute Nacht in die GUMO-runde.
tschööö-Ö

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
hallo und Tschüß Sophie :)

@ Ralf Gute NAcht

ich schließe mich dann auch mal an, Gute NAcht und bis Morgen :)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Sophie
Gute Nacht, allerseits auch von mir, will morgen früh auf die Ski, wenn das Wetter passt.
Schlaft alle gut

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich euch, jetzt ersma lecker
hoffentlich stellt mir einer von euch noch nen leckeren Bohnenkaffee (mit Kaffeesahne und Zucker) hin, hier gibt es nämlich keinen Kaffee, sondern nur ne Kaffeeattrappe.......

:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5.5° und trocken im Moment.

Mensch Markus, das sieht ja mager aus....

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, :)

Kathrin

Frosch'n

Frosch'n

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich euch, jetzt ersma lecker
hoffentlich stellt mir einer von euch noch nen leckeren Bohnenkaffee (mit Kaffeesahne und Zucker) hin, hier gibt es nämlich keinen Kaffee, sondern nur ne Kaffeeattrappe.......

:D:D:D

Moin mal..

so ein Bett im KH bringt denen viel Kohle wenns belegt is...getz weiß ich warum...wenn die Werkzeuge zur Operation genauso spartanisch sind,dann gude Nach'd
@Oeli...schnell wäch da...:D

.... von Zuhause verschiggt...während der Virenscanner läuf'd..:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Markus hier ist noch mal Nachschub für dich Armes Hascherl...;):D

A

ArmerIrrer

Gast
Nabbend zusammen,

Mannmannmann, kaum guckt man mal auf Phoenix ne nette Reportage tischt einem der Ecki ne Räuberpistole von allererster Güte auf, hätte auch schiefgehen können, je nachdem ob der Bauerdepp mit dem Dorfscheriff regelmäßig saufen geht........
:confused:
Nabend:)

Hast du so eine fiese Frisur, oder was ist los?;):D
ich sag doch, ich bin ein Verbrecher erster Güte, schließlich werd ich bald Chef... :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben