GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abwasch erfordert nen RAM von 22 MB und ist nur durch Maschinen zu fertigen !!;):D
G

Gast15171

Gast
Kurz mal nabend gesagt

links??
Frag mal Grit wenn sie wieder online ist, sie hatte pdie Felgen von Karres Q poliert.
Elendig lange Fleißarbeit.

war doros antwort auf meine frage, welcher zülünder wohl mehr betroffen sei vom ventilverschleiss....

die antwort war falsch.
also nomma die frage: welcher zilinder war wohl betroffen vom ventilfrass?

(ich hab mir gerade den NOCK-HER-BERG aus münchen angesehen.
zwei stunden bairischer frohsinn -oder was die dafür halten- das hältst ned aus.):eek::mad::(

A

ArmerIrrer

Gast
war doros antwort auf meine frage, welcher zülünder wohl mehr betroffen sei vom ventilverschleiss....

die antwort war falsch.
also nomma die frage: welcher zilinder war wohl betroffen vom ventilfrass?

(ich hab mir gerade den NOCK-HER-BERG aus münchen angesehen.
zwei stunden bairischer frohsinn -oder was die dafür halten- das hältst ned aus.):eek::mad::(
also abgesehen davon dass Du ja nur zwei Sülünder hast, aber halt plötherweise auch nur zwei Ventile hast welche beide gleichermaßen am Sack sind könnte die Antwort wohl lauten dass es sich ungünstigerweise um beide handelt.

Nichts desto trotz werde ich mich nach einem weiteren anstrengenden Tag in Richtung Heia verziehen noch bissle lesen und dann schlafen. Und ich freu mich auf den nächsten anstrengenden Tag... :)

Bis morgen dann mal. Nachti

G

Gast15171

Gast
Also ich bin wichtig:p, ich mache hier erfolgreich Entwicklungshilfe im Norden:D...das kommende Projekt ist Franken:eek:...das wird schwierig werden:rolleyes::rolleyes:
da hast du wahrlich recht.
zum einen sind die franken stur.
zum anderen kann der GLUBB bereits fussballspielen
- im gegensatz zu werder:D:p;)

der Peckstein hätte nun gesagt: nixx füa unkuuth!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
da hast du wahrlich recht.
zum einen sind die franken stur.
zum anderen kann der GLUBB bereits fussballspielen
- im gegensatz zu werder:D:p;)

der Peckstein hätte nun gesagt: nixx füa unkuuth!
Mono, Du hast von Fußball null Ahnung und das ist noch höflich formuliert:mad::mad::mad::D;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
der war unter der gürtellinie, du:mad:
aber nochwas:
für wwerders tabellenplatz genügt franken und baiern derzeit die reine
kenntnis des buchstabierens als ausreichend zur sportlichen beurteilung.

SOOOO iss dat derzeit.:D:D:D:cool:
Na gut, der Club hat evtl. Glück und steigt nicht ab, ob die Bayern überhaupt einen Titel dieses Jahr holen wissen die Sterne, ich glaub's nicht. Vergleich mal die Etats:cool::cool:, normal müßten die Seppels jedes Jahr Meister werden:cool::cool:

G

Gast15171

Gast
Na gut, der Club hat evtl. Glück und steigt nicht ab, ob die Bayern überhaupt einen Titel dieses Jahr holen wissen die Sterne, ich glaub's nicht. Vergleich mal die Etats:cool::cool:, normal müßten die Seppels jedes Jahr Meister werden:cool::cool:
und du solltest wissen, dass mir die bayern am abend auffe heide besuchen können. sie dürfen aber nicht.
vorschlag zur güte: ich geh auf hunderunde und dann würfeln wir die rangliste aus.
1. bremen.
2. nermberch.

3. der rest ist mir wurschd. und position 1 und 2 aus meiner persönlichen sicht aich gerne austauschbar. solange bayern nach hinten durchgereicht wird. ...:D
aber wie du schon schrubst: von fuszball hab ich keene ohnung. goar keene.
aber muss man das auch?:confused:

hunderunde...

:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben